Brauche Rat um Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh... Versteh mir einer die Männer. Ich würd ihn fragen ob ihr euch nochmal treffen wollt und ihn dann direkt darauf anzusprechen (nicht über Whatsapp), dann kann er nur direkt antworten und kann sich nicht rausreden. Aber wenn er wirklich nur Freundschaft + wollte sag Bye Bye zu ihm! Das tut nur weh auf dauer. Ich hoff ich konnte weiterhelfen. Und schreib mal wenn ihr gesprochen habt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinari
12.10.2016, 21:20

Ich versteh mich als Mann.Ihr als Frauen-stellt doch direkte Fragen-stellt doch Forderungen-macht doch die Gleichberechtigung wahr-gilt natürlich auch für mich.Aber nur,weil Frauen so dermaßen "indirekt" sind.

0

Schreib du ihn doch einfach mal an.

Eventuell denkt er sich gerade das gleiche über dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist durchaus möglich. Aber du solltest ihn darauf ansprechen um für dich Klarheit zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?