Frage von Trifecta, 43

Brauche Rat über ex Freundin (Beziehung)?

Hallo Leute, Ich bin seit fast 3 Monaten getrennt. Zu viel Streit gehabt. Ich war meistens schuld. Wir beide sind 22. Ich hatte 2 Monate keinen Kontakt mehr. Habe sie angeschrieben und sie hat genervt und ignorant geschrieben. Hat Gründe.... Paar Tage später hat sie mir geschrieben und mir kurz ganz nett erzählt was passiert ist in ihrem Leben. Ich habe da ganz normal und nett geantwortet. Am nächsten Tag habe ich wieder geschrieben. Sie hat mir geschrieben das es nicht gut tut wenn wir schreiben und sie ein paar Monate für sich braucht. Ich checke das nicht so... Kann mich jmd aufklären.danke

Antwort
von JZG22061954, 12

Das Dilemma hängt ja ganz offensichtlich mit dem einstigen häufigen Streit zusammen und dieser führte dann letztendlich auch zur Trennung. Den Kontakt den Du zwischenzeitlich versucht hast herzustellen und der auch nicht ganz eindeutig ablehnend noch zustimmend seitens deiner Ex Freundin verlaufen ist, den möchte deine Ex Freundin nun aber zumindest im Augenblick nicht fortsetzen und auch wenn das Verhalten von deiner Ex Freundin nicht ganz eindeutig ist, Du solltest dich auch besser daran halten.




Antwort
von Mattea9983, 18

Scheint als hätte sie zwar ein schlechtes Gewissen, wenn sie gemein zu dir ist, will aber erst mal keinen Kontakt zu dir, weil sie genug hat.

Antwort
von Numinos2, 25

Wieder zu einander finden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten