Frage von ZyzzFuuark, 60

Brauche Rat über ein Treffen(reden): Ich muss ihr ihre Besonderheit für mich zeigen Sie möchte mit mir nicht weitergehen vor Angst verletzt zu werden..?

Sie 17, ich 19.. Sie schreb mich vor längerer Zeit zuerst an, Ich war etwas gemein zu ihr, habe sie auf einem Fest ignoriert..so richtig ar***los. Habe mich dafür entschuldigt(nicht persönlich..), als ich sie auf einer Party traf merkte ich wie perfekt sie ist, wie wunderschön, supernett und alles gepasst hat. Ich bin alt und erfahren genug um zu wissen wann ich jmd nur schön und besonders finde und wann da was echtes da ist. Haben uns auf noch einer Party getroffen wo ich mir viel Mühe gegeben habe sie kennenzulernen und ihr einen schönen Abend zu machen, sie war etwas nervös oder aufgeregt und sagte mir nicht tschüss...ab und zu mal hat man sich gesehen aber sie wollte bzw konnte sich nie mit mir treffen und hilt Abstand.. wir schreiben seit 2 Monaten und etwas länger jeden Tag und wehe ich schreibe ihr an einem Tag nicht!! Sie will was von mir aber hält Abstand..ständig traf sie mehrere Freunde (W-Markt usw), mal war der mal der Kumpel bei ihr oder sie mit einem unterwegs aber mit mir nie! Ich habe sie gefragt ob sie überhaupt sich mit mir treffen möchte: Antwort: Ja schon.. mir hat es gereicht, telefonieren wollte sie nicht und es blieb beim Chat bis rauskam das sie mich über alles mag, und wenn sie mit wir was macht wird das nur viel stärker. "Letztendlich hängt man sich an jemanden wird aber dann einfach verlassen und losgelassen" zu dem was ich alles schrieb ging es nur "habe ich schon öfter gehört".. Ich habe ihr gesagt das sie mich nicht gleichstellen soll mit jmd anderen. Und konnte nun ein Treffen organisieren wo ich ihr alles erzählen möchte wie sehr ich sie mag, wie besonders sie für mich ist und sie alle Zeit der Welt hat. Durch paar andere Dinge weiß ich wie stark sie auch schon Gefühle für mich hat deswegen brauche ich hier nichts aufgeben sondern muss kämpfen. ...Gibt es allgemein Tipps, genauso für das Treffen? Ich möchte ihr alles in Ruhe erzählen, sie ist ein so gutes Mädchen, ich muss ihr noch mehr zeigen wie besonders sie ist, das sie mir wenigstens die Chance gibt, es ihr richtig zu beweißen...da sie immer kalte Hände hatte werde ich zu Weihnachten ihr solche Handwärmer schenken egal was beim Treffen passiert und gesagt wird..

Antwort
von Fukee, 35

Handwärmer schrecken einen ab klingt ganz süß, ist aber irgendwie auch gruselig

Kommentar von ZyzzFuuark ,

da sind kindermotive drauf, das ist vlt etwas blöd.. sonst mögen das mädchen..frauen man kann ja nicht immer da sein und die hände wärmen

Kommentar von ZyzzFuuark ,

Ich meine dieHandwärmer wo man innen das Metall knicken muss und die Flüssigkeit dann fest und warm wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community