Frage von Loucy1, 56

Brauche Rat über dieses Verhalten von diesem Mann?

Hallo Leute Hab seit etwa 2 Monaten Kontakt mit einem Mann der mich schon gefragt hat ob wir uns treffen. Nun konnten wir uns nicht sehen weil er weg war. Jetzt ist er wieder da und hat mich immer noch nicht nach einem Treffen gefragt. Er wollte mich auch letztens anrufen aber hat es doch nicht getan. Er schreibt mich dann normal an und irgendwann hört er einfach auf zu schreiben mittendrin. Das finde ich nicht positiv. Wieso macht er das, meint er das nicht so ernst ? Ich schreib ihm auch noch so brav zurück, nächstes mal lass ich das auch sein !!

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Vielleicht wird er während des Schreibens von seiner Frau gestört (ironie off)

Merkwürdig ist das schon und an deiner Stelle würde ich mich jetzt nicht mehr melden, entweder ist er schüchtern oder vergesslich - wie auch immer die Mühe lohnt sich nicht.

Kommentar von Loucy1 ,

Ja sehr komisch. Ich schreib ihm auch nicht zurück das nächste mal. Zum Glück schreibt er mich immer von sich aus an.. Ich halte mich trotzdem zurück.  Danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten