Frage von Etnaws1, 86

Brauche Rat. Soll ich noch schlafen gehen ?

Ich wollte eigentlich früh ins Bett gehen aber ich habe das vergessen. Es sind Ferien und jetzt ist es 5 Uhr morgens. Ich werde langsam echt Mega müde, aber ich will nicht so spät aufwachen und dann den ganzen Tag verpasst haben (dann müsste ich wieder lange aufbleiben). Soll ich jetzt noch schlafen gehen oder einfach so tun als hätte ich schon geschlafen und wäre wach am morgen?

Antwort
von MarkLuberts1982, 46

haha, das ist eigentlich dir überlassen, wenn doch aber Ferien sind, dann leg dich doch einfach schlafen, ich würde mich nicht quälen.

Antwort
von Dorissabine, 42

Geh schlafen, sonst übersteht du den Tag so und so nicht. Wenn du nicht so spät aufwachen willst, dann stelle dir einen Wecker...

Antwort
von Keksu, 31

Stellte mir die Frage auch gerade und habe mich dafür entschieden durch zu machen und Abends schön früh um 8 ins Bett zu gehen. Klappt dann bestimmt eh nicht und schlafe um 10:00 ein und dann ist mein Schlafrhythmus noch mehr gefckt, wie immer :^D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten