cheers leute könnt ihr mir sagen was ich an menem aussehen ändern sollte? (haare?)
Antworten (19)
-
7Antwort von
jimminijimmini
Die Zigarette wirkt in deinem Alter recht albern. Und die Haare mal schneiden lassen (stehen zu allen Seiten ab ) ansonsten bist Du von nem normalen Menschen kaum zu unterscheiden.
-
-
6Antwort von
bert1980bert1980
nimm die kippe raus bevors deine mama sieht !
Kommentar von
SupersoftSupersoft lol ich bin 16
Kommentar von
rosalinde1rosalinde1 ganz schön kindisch für 16
Kommentar von
JamesBlondJamesBlond du hast mir die Worte aus dem Mund genommen.
-
3Antwort von
terrortippseterrortippse
ich glaub die Haare sind das geringste Problem. Erstmal stört ja schon die Kippe im Mund und dann mach doch mal in Foto frontal und nicht von unten. So sieht man von den Haaren ja nicht ganz so viel und mit Kappe schon dreimal nicht!
-
2Antwort von
suseundstrolchsuseundstrolch
Ja, lass die Zigarette weg, dann müsste es schon gehen ;o)
-
-
2Antwort von
Leenii233Leenii233
nich so sehr einen auf skater machen .und cappi ab rauuchen kannste weiiter :P
-
1Antwort von
kosmicblue Mach doch mal ein Bild ohne Kappe... dann können wir deine Frisur beurteilen ;)
-
1Antwort von
rosalinde1rosalinde1
vieleicht haare schneiden und die olle mütze nich mehr uffsetzen.
-
1Antwort von
GingerhairGingerhair
Wieso? Sieht doch aus wie Justin Bieber?;)
Kommentar von
SupersoftSupersoft naaaaah nigga :O
Kommentar von
GingerhairGingerhair gehts? Kannst mir ja alles schreiben, aber Nig*a is echt n bissel krass! Ich kann ja auch gleich Nazi sagen..
Kommentar von
SupersoftSupersoft hey ich mein nigga so freundschaftlich weisste,bin kein nazi ;)
-
0Antwort von
PatorikuPatoriku
ich weiß genau was du bei deiner frage gedacht hast du willst nur deinm ego aufpumpen. änder besser deinen charakter PPUUTTOO
-
0Antwort von
xXxJassixXx01 lasst ihn doch na und ich rauche auch was ist dabei es geht ums aussehen und nicht um die Kippe ;D vom aussehen her ist er doch knuffig änder dein aussehn mal bitte nicht ;D
Kommentar von
SupersoftSupersoft naaah wo bist'n du hässlich?find ich nicht und finds auch klasse dasde dich traust das bild zu veröffentlichen im gegensatz du den spasten die hier über mich herziehen aber sich selbst nie zeigen^^
Kommentar von
Leenii233Leenii233 najaa soo huepsch suuch nich .
-
0Antwort von
ChatCharly Ist deine Frage, lieber Supersoft, wirklich ernst gemeint oder nur ein Spaß? Oder willst du nur hören, dass du ein cooler Typ bist?
Solltest du mir antworten, dann habe ich evtl. einige Antworten bzw. Ratschläge.
Viele Grüße
Kommentar von
SupersoftSupersoft klar is die ernst gemeint,meine ma und mein lehrer stänkern mich als an ich soll zum friseur -.- deshalb wollte ich fragen was andere denken die mich nicht kennen
-
0Antwort von
KakulukiamKakulukiam
Bäh, weil du ne Kippe im Maul hast, findne wir dich alle gleich viel cooler!
Ja!
was habt ihr eig. gegen kappen?
Siehe oben! Rauchen ist wiederlich, stinkt, macht krank! iiieeeh!