Brauche Rat ob ( und ggf. wie) ich sie am besten kontaktieren soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

..ausserdem weißt du ja nicht, wer die E-Mails liest..?

Vielleicht mal versuchen herauszufinden bis wann sie arbeitet und sie direkt danach ansprechen? Kannst ja schlecht da hin gehen und sagen "ich müsste mit Ihnen mal kurz alleine sprechen"..? Oder gehst da hin, gibst ihr n verschlossenen Brief - wenn das nicht zu creepy ist xD - und schreibst halt drauf, dass es persönlich und nur für sie bestimmt ist ..?
:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es spricht nichts dagegen, eine Mail zu schreiben. Du musst dir keine Sorgen machen, ob dann Gesprächsthema Nr. 1 oder 2 bist. Es zählt, dass du überhaupt den Mut hast deine 'Auserwählte' zu kontaktieren. Und außerdem sind Frauen sowieso fast immer nur auf Männerfang ;)

Du könntest in deiner Mail schreiben, wer du bist und dass du sie ziemlich sympatisch findest und sie gerne irgendwohin einladen würdest.

Wenn du noch Fragen hast, gerne. Ich habe immer ein (oder eher beide) Ohren offen. Und außerdem unterstütze ich gerne Romanzen ;)

Good luck!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?