Ein Mädchen aus meiner Klasse will was von mir aber ich stehe auf ihre beste Freunin.. die freundin will auch was von mir aber das weiß die olle ja nich, was tun? sie verletzn oder verzichten?
Antworten (17)
-
12Antwort von
MagnoliaNeMagnoliaNe
Was du tun sollst?
.
Mäßige Dich ein bisschen in Deinen Ausdrücken.
Die Bezeichnung "Olle" für ein Mädchen oder eine Frau geziemt sich nicht!
.
Hoffentlich bekommst Du von beiden einen Korb :o(
Kommentar von
teddybaerujteddybaeruj Dh.
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 DH
Kommentar von
SchmankerlSchmankerl DH
-
10Antwort von
MottiKarotti37MottiKarotti37
Du solltest erstmal Respekt lernen bevor Du DIch auf etwas wie Liebe einlässt, scheinen beides Fremdwörter für Dich zusein...
Kommentar von
KatzentraumKatzentraum er schreibt nix von Liebe. ich würde mir das erstmal durchlesen bevor ich reden schwinge.
Kommentar von
alerta123alerta123 Dankeschön!
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Nee klar...
Er steht auf eine und will evtl. mit ihr zusammen kommen..., sorry das ich so altertümlich denke und das in Zusammenhang mit Liebe bringe...
Ich schwinge sicher keine Reden, (werd mal nicht frech), mag es nur nicht wenn man sich so oberflächlich und primitiv äußert (olle) und dann auch noch glaubt das alle so sind und alle ganz erpicht sind doll und dämlich darauf zu antworten...
Kommentar von
KatzentraumKatzentraum Ich seh da mal nix wirklich arges dran. Hallo? Noch nie der männerwelt unter freundinen solche namen gegeben? Ja wie gesagt ich habs genau gelesen und da gibt es keinen zusammenhang mit liebe. zusammen kommen kann man auch für ne nummer. und nun mal...liebe und sex sind nun mal völlig verschiedene paar schuhe. Ausserdem zählst ja nicht du zu den ollen, da sollte man drüberweg sehen. Ich richte andre wenigstens nicht. Da es sich hier wahrscheinlich nicht unbedingt um Liebe handelt, ists okay. Tollen Sex kann man auch mit Menschen haben die man weder respektiert noch achtet, noch mag. Der Fragesteller hat sicher auf was andres abgezielt als auf deine vorstellung der altertümlichen liebe.
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Naja... aber zum poppen will man doch nicht mit jemandem zusammenkommen, oder? Dann tut man das und gut is´, oder?
Ist sicher Auslegungssache..., mag sein... dennoch kann man sich völlig neutral ausdrücken...
Und wenn Du der Meinung bist, man das solle über andere nicht werten, ok - mag auch sein.
Dann sollte man aber Andere auch nicht abwerten, oder?
Und Olle ist sicher kein Kompliment, oder?
Kommentar von
helrichhelrich @MottiKarotti, ob das Katzentraum verstehen kann? Ich befürchte fast, daß es ihr nicht möglich ist...
Kommentar von
helrichhelrich @Katzentraum, Du wärst sicher glücklich und begeistert, wenn Du wüßtest, daß Dein Schwarm Dich als "Olle" in der Öffentlichkeit verunglimpft? Na ja, es soll auch Masochisten geben...
Kommentar von
KatzentraumKatzentraum noch wertender gehts nimmer? erstaunlich. Glaub es oder nicht, es wär mir egal. Es gibt bei mir nur 2 arten von partner. Bei der einen kategorie ist es egal, da man sie ohnehin nicht mehr sieht, bei der 2 kategorie.... hinterm rücken ist hinterm rücken. und ins gesicht darf ers auch sagen, so lang er die retourkutsche verträgt. Und nein, ich bin kein masochist, aber wenigstens auch niemand mit korken im allerwertesten.
Kommentar von
helrichhelrich Was Du in Deinem Allerwertesten so mit Dir führst, ist ganz allein Deinem Geschmack überlassen. Und wie der aussehen mag, davon hat mir Deine "Wertungsfreiheit" einen deftigen Eindruck verschafft. Wems gefällt...
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 He ihr beiden..., vertragt Euch wieder...
Kommentar von
teddybaerujteddybaeruj Motti, mein Gedanke...
Aber leider sitze ich auch kopfschüttelnd hier, weil ich eine Diskussion zu deiner nach meiner Ansicht guten Antwort nicht erwartet habe.
Ich finde, es macht einen erheblichen Unterschied, wie man in der Zweisamkeit miteinander umgeht, oder wie man sich und andere in der Öffentlichkeit betitelt.
Eine private Umgehensweise muss niemand kritisieren, denn das bleibt im geschlossenen Raum.
Wenn aber eine Frage in dieser Form gestellt wird, finde ich das für die Damen um die es geht, beleidigend und respektlos.
Der einzige Trost ist das Zeugnis, das der Fragesteller sich damit selbst ausgestellt hat.
-
9Antwort von
teddybaerujteddybaeruj
Ich finde deinen verbalen Umgang mit potenziellen Partnerinnen vollkommen daneben und hoffe, dass du den Damen erspart bleibst.
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Den Satz merk ich mir... ;-)
Kommentar von
teddybaerujteddybaeruj Ich werte das als Kompliment ;-). Danke.
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Natürlich gerne..., also sogar ein Doppeltes ;-)
-
-
7Antwort von
amdrosamdros
Ich hoffe einfach mal nur.. sie verzichten beide auf Dich
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Das würde ihnen sicher in jedem Fall einiges ersparen...
Kommentar von
amdrosamdros ob er das aber versteht?? Ich bezweifele es
Kommentar von
teddybaerujteddybaeruj Ich auch, amdros.
Kommentar von
alerta123alerta123 oh man affen
-
7Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Auf beide verzichten - was willst Du mit einer "Ollen", die Du nicht mal ansatzweise respektierst?
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 DH
-
5Antwort von
helrichhelrich
Was bist Du denn für ein Vogel? Dich sollten beide zum Teufel jagen, Du bist es nicht wert!
-
4Antwort von
ChaiChangeChaiChange
nimm keine, jemand der mädchen "olle" nennt, hat keine liebe freundin verdient ;D
-
-
4Antwort von
LittleGloriaLittleGloria
Wie kann man sich in jemanden verlieben von dem man Olle genannt wird?
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Angeblich ginge es nicht mal um Liebe...
Wenn Du magst lies mal die Korrespondenz von mir oben...
-
3Antwort von
sonnex2sonnex2
Werd erwachsen...und feile an Deiner Ausdrucksweise...dann klappt es evtl. besser...
-
3Antwort von
IchigoKurosaki Deine Probleme hätte ich gerne ;-) Mal Scherz beiseite, sei ehrlich zu beiden, steh' zu deinen Gefühlen und sag' dem Mädchen, dass dir seine Liebe gestanden hat, dass du dich darüber freust, aber sie leider nicht erwidern kannst. Sei dabei aber bitte taktvoll, es ist für niemanden leicht einen "Korb" zu bekommen.
-
2Antwort von
HighclassHighclass
Ich hoffe du bekommst von beiden einen Korb.. die verdienen so eine wie dich nicht
Kommentar von
MottiKarotti37MottiKarotti37 Genau...
So einen Prinzen muss sich Aschenputtel erst verdienen...
Ich schmeiss mich weg...
LOL
-
2Antwort von
shoemakershoemaker
Wirf ne Münze, nur mit Denken wirst Du keine Entscheidung treffen können
-
1Antwort von
KatzentraumKatzentraum
Du wählst einfach die auf die du stehst. Der Freundin die auf dich steht sagst du halt das du nicht das gleiche für sie empfindest und dann ran an die richtige.
Das find ich jetzt nicht mal so fies wie es klingt, ich mein das leben ist hart und sie wird noch oft in der Situation sein. Immer noch besser sie weiß es gleich, als sich was vorzugaukeln was nicht so ist.
-
0Antwort von
Maschii was für eine lächerliche versammlung. und keine kommt auf die idee mal nach olle zu googlen. das ist im ruhrgebiet durchaus umgangssprache, es kann abwertend gemeint sein, muß es aber nicht. ich bin sicher das es in jeder region ähnliche wörter für frauen gibt. genauso gibt es das wort oller für den mann.
-
0Antwort von
vivien97 Hör auf dein Gefühl, to das, wo du denkst, dass er die beste Entscheidung ist!
Kommentar von
helrichhelrich oje, sein Gefühl sagt ihm ja, daß das 2 "Olle" sind - das kann auf Dauer nicht gut gehen...
DH