Frage von SkyCrafterLP04, 74

Brauche Rat mit der Länge ...?

Bin 13 und mein P.enis ist im steifen Zustand gerade mal 9 cm lang ! Kann allerdings auch die V.orhaut nicht komplett über die E.ichel Ziehen ! Ist die Länge dann normal oder trotzdem zu kurz ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 27

Du bist 13, geradem am Anfang der Pubertät. Das heißt, bei dir geht es jetzt mit der Entwicklung deines Penises, deiner Hoden, Schambehaarung etc. erst richtig los. Dabei kann dein Penis etwa bis zum 20. Lebensjahr wachsen. Der Durchscnnitt des deutschen Mannes liegt bei etwa 13,12cm, wobei auch 10cm oder 17cm völlig normal sind. Du siehst du bist also jetzt schon sehr dicht drann und brauchst dir in keinerlei Hinsicht sorgen zu machen.

Dass es bei den anderen schon alles etwas größer aussieht kann entweder daran liegen, dass sie etwas früher sich entwickeln als du, was auch völlig normal und nicht schlimm ist, oder einfach daran, dass der Penis von der Seite aus größer aussieht als von oben. Und du siehst deinen Penis von oben und die anderen Penise von der Seite. Das heißt du denkst einfach nur, dass dein Penis kleiner ist, obwohl er es gar nicht ist. Du kannst das ja mal vor dem Spiegel testen. Im Spiegel sieht dein Penis größer aus als so von oben betrachtet. Und somit sehen die anderen deinen Penis auch größer als du und denken vllt. das gleiche...

Alles in allem merkst du also, dass du dir keinerlei sorgen machen musst und sich bei dir so oder so noch einiges tun wird und deine Körpermitte sich die nächsten Jahre deutlich verändern wird...

Antwort
von KrabbyPattyyy, 74

Dein Geschlechtteil wächst noch. Um genau zu sein er hat erst vor kurzen angefangen richtig zu wachsen

Antwort
von YasuoBroken, 60

Du bist erst 13 und spielst Minecraft. Dein Teil wächst noch bist zum 18. Lebensjahr.

Kommentar von SkyCrafterLP04 ,

Minecraft ?:D wieso ?

Kommentar von KrabbyPattyyy ,

Das war Ironie... Damit meint er das du dich hinsetzen sollst und dir nicht so viel sorgen machen sollst über dein Ding und weiter dein ''KInderkram'' machen sollst

Kommentar von SkyCrafterLP04 ,

Ja schon aber bei meinen Freunden sieht es halt untenrum schon etwas anderst aus :/

Antwort
von iphonutzer, 20

Damit kommste net tief rein. Also so nen kleinen würde ich ja net an mich ranlassen... Aber vielleicht ist deine Zunge dafür ja länger👅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten