Brauche Rat (Liebe) xyxyxy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach mit Mädchen X zusammen weil sie dich wirklich lieb so wie du bist vergiss einfach Mädchen Y da die so oder so ein Freund ... Fazit : gib Mädchen X eine Chance den wenn ein Mädchen dich so lieb wie du bist ist was tolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel nicht mit den Gefühlen von Y. Wenn du sie nicht liebst dann solltest du auch nicht mit ihr zsm sein.
Und wenn X einen Freund hat dann ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass sie Gefühle für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luana125
13.02.2016, 12:33

ähmm... het er nicht geschrieben dass er mädchen. Y liebt und nicht mädchen. X? also meinst du es andersrum...

1
Kommentar von 11vika11
13.02.2016, 12:35

lol ja mein ich auch

0

Laut meiner Erfahrung sollte man nicht gleich zwei Mädchen im Auge haben und beide mal versuchen. Denn wenn Y keinen Freund hätte würdest du sie doch gern haben, selbst wenn sie nicht diese Gefühle hätte, oder? Und woher weißt Du das X dich liebt? Hat sie es dir gestanden? Wie dem auch sei, wieso hast du sie geküsst? Ich kenne es aus meiner Jugend. Ich war in einen Jungen total verliebt und hatte eine Freundin. Wir verbrachten die Ferien zusammen und der Junge war auch oft dabei. Er hat uns beide gemocht, aber wahrscheinlich auch gespielt. Später erfuhr ich das er mit meiner Freundin Kontakt hat. Das hat mich schon sehr verletzt, weil ich ja so verliebt war. Nach der kleinen Anekdote rate ich dir dich entweder ganz neu zu orientieren, oder dich mit X anzufreunden. Vielleicht entwickelst du ja auch Gefühle für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung