Ich habe mir einfeines schwarzes kleid gekauft, es geht knapp übers knie und ist ärmellos. Meint ihr ich kann darunter nen schwarzen rolli (nen dünnen) anziehen? und dazu wollte ich meine schwarzen high heels anziehen, kann ich auch stulpen dann anziehen? Es ist so kalt und auf der feier muss man nach draußen gehen zum rauchen danke :-)
Brauche Rat Kleidung für heute Abend bitte!!!
Antworten (3)
-
1Antwort von
Litaki Guten Morgen! Wichtig ist, bei diesem Wetter Nicht zu erfrieren wenn Du rausgehst ! Also wenn du Rausgehst ziehe drunter entweder eine Thermo Legins oder Hose die Du dann !party od Disco bist? Kurz davor z.B im WC ausziehen kannst,, und über d Kleid gibt es so kurze Jaeckchen Langärmchen auch z.B mit Pailetten od. Feines Pelzimitatt. Kannst z.b in jeden Laden für Junge Mode kaufen! Beispiel: Orsay od Venus od Mania ? Kommt darauf an was bei Dir in der Nähe gibt!! Äh was auch nicht schlecht aussieht auch einen feinen schwarzen schall über d Schultern, weißt was ich meine?? Viel Spaß heute Abend,MG
-
1Antwort von
KekziiiiKekziiii
Wer schön sein will muss leiden! Aber ich denke du solltest es mal anziehen, ein Bild machen und deiner besten Freundin schicken. Die sagt dir dann "hoffentlich" die Wahrheit ob du so rausgehen kannst! Klappt bei mir immer super!
-
1Antwort von
binimabinima
den dünnen Rolli kannst du anziehen aber die Stulpen sehen da bestimmt nicht gut aus.
-
Diese Frage teilen