gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Rat-Kann ich mir das erlauben?

gefragt von Girlfriend am 25.06.2009 um 17:58 Uhr

Hey. Ich bin gerade dabei abzunehmen, naja ich versuche es ;) War die letzten 3 Tage je 40 Minuten auf dem Stepper und hatte an 2 Tagen Reha Sport mit Bauch/Beine/Po/Rücken. Letzte Woche das Gleiche. Morgen habe ich allerdings meinen Abschluss und dann wir gefeiert, schön mti Essen und Sekt und Bier und allem was dazu gehört :) Und Samstag werde ich bekocht von einer Freundin, als nachträglichen Geb Geschenk in ihrer Wohnung und es wird da auch Pizza geben. Findet ihr das ok? Ich möchte bis zum 18. Juli 2 kg runter haben, oder jedenfalls gestraffter sein (was ich schon bin freu). Nun ja, da ich mich nicht so mit Diäten auskenne frage ich nach, ob das einmal klar geht, bzw. 2 Mal...Gehe morgen früh auch noch Steppen und Samstag auch.

12 Stimmen : Das geht schon klar. Abschluss ist nur einmal im Leben/ Geb einmal im Jahr, amüsier dich. (6) ; Hm...einen Tag würde ich schon weg lassen. (0) ; Nein, dass geht gar nicht. Wenn Diät, dann auch richtig! (2) ; Folgendes: (4)
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Diät x 2.539 erlaubt x 69

cathystraum
beantwortet von cathystraum am 25. Juni 2009 18:00
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich musst du zu beiden Feten gehen. Kannst dich ja etwas mit dem essen und trinken zurückhalten, aber Verzicht bringt Frust. Nur den Sport solltest du nicht vernachlässigen.

abgestimmt für: Folgendes:

anonym
beantwortet von mysternchen am 25. Juni 2009 17:59
2x

du wirst zunehmen wenn du dich nicht ausgewogen ernährst. bis zum 18.juli hast du allerdings noch viel zeit, und das schaffst du bestimmt

Hasii
beantwortet von Hasii am 25. Juni 2009 18:07
0x

Viel Spaß.

abgestimmt für: Das geht schon klar. Abschluss ist nur einmal im Leben/ Geb einmal im Jahr, amüsier dich.

GcaNerG
beantwortet von GcaNerG am 25. Juni 2009 18:02
0x

Du kannst alles Essen natürlich nicht soooo viel...aber dan viel Stat 40 mintuten 50?

Kommentar von Girlfriend am 25. Juni 2009 18:06

sehr gute idee !! danke :)

marlylie
beantwortet von marlylie am 25. Juni 2009 18:01
0x

viel spass beim feiern ;-)

abgestimmt für: Das geht schon klar. Abschluss ist nur einmal im Leben/ Geb einmal im Jahr, amüsier dich.

anonym
beantwortet von FrauX am 25. Juni 2009 18:00
0x

also, ich halte eigentlch nichts von diäten. der körper stellt sich bei der diät auf sparflamme, dein gesamter stoffwechsel wird dabei gestört!

du kann mal einen tag normal essen, dafür solltest du am nächsten tag einen gemüsetag einlegen und auf kohlehydrate verzichten!

des weiteren macht es mehr sinn abends keine kohlehydrate zu essen als diät zu machen!!

Kommentar von Girlfriend am 25. Juni 2009 18:02

hey, so richtig Diät halte ich ja nicht. ich ernähr mich weiterhin wie vorher nur dass ich süßes und fettiges weglasse und mehr sport mache

elimaus
beantwortet von elimaus am 25. Juni 2009 18:00
0x

teile die pizza mit deiner freundin, und bei abschluss ... amüsier dich. so würde ich sagen.

digiritter
beantwortet von digiritter am 25. Juni 2009 18:00
0x
abgestimmt für: Nein, dass geht gar nicht. Wenn Diät, dann auch richtig!

trouble91
beantwortet von trouble91 am 25. Juni 2009 17:59
0x

abnehmen kannst du immernoch erst mal würd ich feiern. gruß

anonym
beantwortet von Helena88 am 25. Juni 2009 17:59
0x

vor allem: rede dir kein schlechtes gewissen ein! geniess es, dann bist du schneller satt und freust dich über die feten!

VerenaFlensburg
beantwortet von VerenaFlensburg am 25. Juni 2009 17:59
0x

Man muss sich auch mal was gönnen! Genieß die beiden Tage und habe deinen Spaß!
Liebe Grüße

Knabberstange
beantwortet von Knabberstange am 25. Juni 2009 17:59
0x
abgestimmt für: Nein, dass geht gar nicht. Wenn Diät, dann auch richtig!

CraziiehLady
beantwortet von CraziiehLady am 25. Juni 2009 17:58
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.