2

Brauche Rat-Kann ich mir das erlauben?

Frage von Girlfriend Girlfriend

Hey. Ich bin gerade dabei abzunehmen, naja ich versuche es ;) War die letzten 3 Tage je 40 Minuten auf dem Stepper und hatte an 2 Tagen Reha Sport mit Bauch/Beine/Po/Rücken. Letzte Woche das Gleiche. Morgen habe ich allerdings meinen Abschluss und dann wir gefeiert, schön mti Essen und Sekt und Bier und allem was dazu gehört :) Und Samstag werde ich bekocht von einer Freundin, als nachträglichen Geb Geschenk in ihrer Wohnung und es wird da auch Pizza geben. Findet ihr das ok? Ich möchte bis zum 18. Juli 2 kg runter haben, oder jedenfalls gestraffter sein (was ich schon bin freu). Nun ja, da ich mich nicht so mit Diäten auskenne frage ich nach, ob das einmal klar geht, bzw. 2 Mal...Gehe morgen früh auch noch Steppen und Samstag auch.

12 Abstimmungen
Abstimmungen
Das geht schon klar. Abschluss ist nur einmal im Leben/ Geb einmal im Jahr, amüsier dich. 6
Hm...einen Tag würde ich schon weg lassen. 0
Nein, dass geht gar nicht. Wenn Diät, dann auch richtig! 2
Folgendes: 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von cathystraum cathystraum
    Abgestimmt für: Folgendes:

Natürlich musst du zu beiden Feten gehen. Kannst dich ja etwas mit dem essen und trinken zurückhalten, aber Verzicht bringt Frust. Nur den Sport solltest du nicht vernachlässigen.

• 2
    Antwort von mysternchen mysternchen

du wirst zunehmen wenn du dich nicht ausgewogen ernährst. bis zum 18.juli hast du allerdings noch viel zeit, und das schaffst du bestimmt

• 0
    Antwort von Hasii Hasii
    Abgestimmt für: Das geht schon klar. Abschluss ist nur einmal im Leben/ Geb einmal im Jahr, amüsier dich.

Viel Spaß.

• 0
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

Du kannst alles Essen natürlich nicht soooo viel...aber dan viel Stat 40 mintuten 50?

Kommentar von Girlfriend GirlfriendGirlfriend

sehr gute idee !! danke :)

• 0
    Antwort von marlylie marlylie
    Abgestimmt für: Das geht schon klar. Abschluss ist nur einmal im Leben/ Geb einmal im Jahr, amüsier dich.

viel spass beim feiern ;-)

• 0
    Antwort von FrauX FrauX

also, ich halte eigentlch nichts von diäten. der körper stellt sich bei der diät auf sparflamme, dein gesamter stoffwechsel wird dabei gestört!

du kann mal einen tag normal essen, dafür solltest du am nächsten tag einen gemüsetag einlegen und auf kohlehydrate verzichten!

des weiteren macht es mehr sinn abends keine kohlehydrate zu essen als diät zu machen!!

Kommentar von Girlfriend GirlfriendGirlfriend

hey, so richtig Diät halte ich ja nicht. ich ernähr mich weiterhin wie vorher nur dass ich süßes und fettiges weglasse und mehr sport mache

• 0
    Antwort von User755 User755

teile die pizza mit deiner freundin, und bei abschluss ... amüsier dich. so würde ich sagen.

• 0
    Antwort von digiritter digiritter
    Abgestimmt für: Nein, dass geht gar nicht. Wenn Diät, dann auch richtig!
  • 0
    Antwort von trouble91 trouble91

abnehmen kannst du immernoch erst mal würd ich feiern. gruß

• 0
    Antwort von Helena88 Helena88

vor allem: rede dir kein schlechtes gewissen ein! geniess es, dann bist du schneller satt und freust dich über die feten!

• 0
    Antwort von VerenaFlensburg VerenaFlensburg

Man muss sich auch mal was gönnen! Genieß die beiden Tage und habe deinen Spaß!
    Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange
    Abgestimmt für: Nein, dass geht gar nicht. Wenn Diät, dann auch richtig!
  • 0
    Antwort von CraziiehLady CraziiehLady
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.