2

Brauche Rat!!! ist das normal!!!!

Frage von Jimmycook Jimmycook

mein Freundin Hatt schluss gemacht weil sie ein Profil von mir In Community gefunden hatt sie hatt gesagt sie liebt mich aber sie macht nur deswegen schluss was denkt ihr darüber kann man das einfach machen wegen einem Profil im Net.

denkt ihr nicht das das Kindisch ist ??? ich bin 24 sie 19 und sind seit 2jahren und 4 monaten zusammen oder zusammen gewesen sie ruft mich an jedentag und schreibt sms das sie mich noch liebt aber was soll das alles wenn man jemanden verlassen tut, Tut man doch denn jenigen nicht anrufen oder ist das besser um denn jenigen zu vergessen???

und sollte ich um sie kämpfen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von dantes dantes

In welcher Community denn? Also ich finde das ein wenig übertrieben in dem Alter. Ihr seid ja keine Kinder mehr. Wobei, mit 19... Hm. Also von einer 15-Jährigen hätte ich so etwas erwartet...

• 3
    Antwort von dieAnkili dieAnkili

Sie wird wohl denken, dass Du das Profil dort hast, weil Du andere Frauen kennenlernen willst. Versuch doch nochmal mit ihr darüber zu reden.

• 1
    Antwort von tichon tichon

Hallo, "Jimmycook"! Bei diesen drei Fragen, die du, seitdem du Mitglied bei "gutefrage" bist, gestellt hast, und bei den fünf Antworten hätte ich nicht viel "Außergewöhnliches" entdeckt, obwohl ich kriminaltechnisch etwas versiert bin. Höchstens könnte deine Freundin die Angabe "Experte für Flirten" aus dem Konzept gebracht haben, d. h., ihre Eifersucht wurde dadurch etwas angestachelt. Gegen Neugier ist vermutlich "kein Kraut gewachsen", und neben sich neugierige Menschen zu haben, ist auf Dauer ziemlich dramatisch. Für derlei Fälle müsste man sich alle Tage mit einem anderen Benutzernamen neu registrieren. Natürlich kann jede(r) deine Fragen und Antworten - wie du vielleicht meinst - zu deinem eigenen Nachteil verwenden, und zwar so, wie er es selber gerade möchte.

• 1
    Antwort von chaostheorie68 chaostheorie68

...offensichlich stand da etwas in deinem Profil bzw. auf deiner Seite was sie verunsichert oder verletzt hat...du mußt doch am besten wissen was da steht und warum sie so reagiert...erklärs ihr, wenn dir was an dir liegt.

• 1
    Antwort von Fibonacci Fibonacci

So wirklich ist die Situation nicht zu verstehen, fürchte ich * g *. Was war das Aufreibende an diesem Profil? Gab es bei euch auch abseits dessen Schwierigkeiten?

Die Infos sind notwendig, sonst wirds echt schwierig da was zu deuten.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

''weil sie ein Profil von mir In Community gefunden hatt''

In welcher?

• 1
    Antwort von Pizdation Pizdation

Kommt drauf an was in dem Profil stand wenn da stand ich suche sex besessene Frauen oder so, kann ichs verstehen ansonsten nicht :-)

• 1
    Antwort von wavemaster wavemaster

so erstens hat JEDER der hier was schreibt ein problem oder sucht rat, das brauchst du nicht in die überschrift zu tun.. und was ist das für ein profil? auf ner flirtseite woe bei dir drinnen steht, dass du auf der suche nach one-nightstands bist? und normalerweise würde eine frau die mit dir über 2 jahre zusammen ist reden.. aber die dame hat wahrscheilnlich nen anderne..

Kommentar von Jimmycook Jimmycook

denkst du das? nein diese seite ist Kwick und da war ich auf Verlobt Gestanden und auf diese seite habe ich nur meine freunde zur sicht und tu garnicht flirten nur so mit freunden zu schreiben....

Kommentar von wavemaster wavemasterwavemaster

und sie hat auch nciht mit dir darüber gesprochen? du musst sie auf jeden fall zur rede stellen.. das würde ich dir empfehlen und ist auch das einzig richtige in diesem fall

Kommentar von chaostheorie68 chaostheorie68chaostheorie68

...vielleicht weil du ja offensichtlich so ein Geheimnis draus gemacht hast...irgendwas wird sie sich schon dabei gedacht haben...Frag sie!

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

kannst du den oberen teil nochmal neu schreiben ... verstehe den nicht ganz ... elche communitiy war das und worum ging es

• 0
    Antwort von eljogi eljogi

du brauchst nicht um sie zu kämpfen denn sie hat dich bis jetzt noch nicht so wirklich verlassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.