mein Freundin Hatt schluss gemacht weil sie ein Profil von mir In Community gefunden hatt sie hatt gesagt sie liebt mich aber sie macht nur deswegen schluss was denkt ihr darüber kann man das einfach machen wegen einem Profil im Net.
denkt ihr nicht das das Kindisch ist ??? ich bin 24 sie 19 und sind seit 2jahren und 4 monaten zusammen oder zusammen gewesen sie ruft mich an jedentag und schreibt sms das sie mich noch liebt aber was soll das alles wenn man jemanden verlassen tut, Tut man doch denn jenigen nicht anrufen oder ist das besser um denn jenigen zu vergessen???
und sollte ich um sie kämpfen???
denkst du das? nein diese seite ist Kwick und da war ich auf Verlobt Gestanden und auf diese seite habe ich nur meine freunde zur sicht und tu garnicht flirten nur so mit freunden zu schreiben....
und sie hat auch nciht mit dir darüber gesprochen? du musst sie auf jeden fall zur rede stellen.. das würde ich dir empfehlen und ist auch das einzig richtige in diesem fall
...vielleicht weil du ja offensichtlich so ein Geheimnis draus gemacht hast...irgendwas wird sie sich schon dabei gedacht haben...Frag sie!