2

Brauche Rat ich komme net mit Mädels klar!

Frage von Sakon09 Sakon09

also ich bin von natur aus jemand,der nie mehr sagt als nötig ist! und ich bin auch eher schüchtern... ....dabei seh ich garnicht so schlecht aus! ich selbst finde mich nicht hässlich und habe bei icq erfahren das schon einige mädchen auf mich stehen;)

aber leider nicht die richtigen! ich interessiere mich nur für eine! und die ist mir gerade eben in der stadt begegnet. ich hätte nie gedacht das sie mich beachtet aber tatsächlich rief die mir schon von weitem meinen namen entgegen! sie war mit einer anderen freundinn unterwegs und sagte flüchtig: na wie gehts?

und ich depp bekam nicht mehr als ein fröhliches nicken hin! ich bin einfach ein looser bei mädchen:( wie kann ich mich bessern? es war immerhin DIE Chance

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von elmarco elmarco

also, ich glaube das Mädchen hat dich nur begrüsst, weil ihre Freundin da war, denn Mädchen machen das (Bei mir)oft, fangen nachher aber an zu lachen, denn sie will dich nur veräppeln...

Kommentar von asapasap asapasapasapasap

DH

Kommentar von elmarco elmarcoelmarco

was?

Kommentar von asapasap asapasapasapasap

DH = daumen hoch

• 1
    Antwort von goodboy21 goodboy21

nur weil sie dich begrüsst hat, hat das auch nicht direkt dass sie an dir interessiert ist!

• 1
    Antwort von pattimarie1 pattimarie1

Quatsch, du bist kein Looser, nur schüchtern! Frag´ sie doch mal (wenn sie alleine ist), ob sie nicht Lust hat mit Dir ein Eis essen zu gehen!Ich finde es seeehr positiv, wenn sie dich schon mit Namen begrüßt! Sie wird sich bestimmt freuen und ja sagen! Gib´ Dir einen Ruck!!!! Und wenn es nichts wird, habt ihr einen schönen Nachmittag gehabt und du weißt, wo du dran bist! Viel Glück!!!

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Einfach mal durchatmen und sich selber und alles andere um dich herum nicht ganz so wichtig nehmen.

Es werden noch mehr Change kommen und beim nächsten Mal bekommst Du es besser hin.

Kopf hoch, das wird schon.

• 0
    Antwort von Miezmaunz Miezmaunz

In VHS bieten sie für kleines Geld Motivationstraining an und Selbstwert Programme. Hör Dich doch mal da um und mach so einen Kurs mit. Gibt Dir Selbstvertrauen und Spass macht der auch noch. Ich selbst habe dort einen Rethorikkurs mitgemacht.

• 0
    Antwort von saraishere saraishere

Also ich find die schüchternsten Jungs immer am süßesten und interessantesten, denn die kann ich aus der Reserve locken ;-)) Mein Tip: Üb doch mal bei Mädchen, von denen du eigentlich gar nichts willst das Flirten. Dann musst du nicht die Angst haben, zu versagen und kannst verschiedene Sache ausprobieren und schauen wie die Mädels so reagieren z.B: Mädels lieben Komplimente "wow du hast echt schöne Haare", "Die Schuhe find ich echt cool", "Du machst die Englischaufgaben echt mit recht`s.." usw.. Wenn du genug geübt hast, trau dich an deine "Auserwählte" ran ;-)) Viel Spaß :-))

• 0
    Antwort von cocacola78 cocacola78

im chat geht es offensichtlich mit dem "unterhalten" und die eine scheint dich auch zu kennen, also ist ihr sicher auch bekannt, dass du kein aufreißer bist. kopf hoch, sie kennt deinen namen und schämt sich nicht deiner bekanntschaft, suche blickkontakt, dann bekommst du sicher auch wieder eine neue chance - hab geduld

• 0
    Antwort von StefanMadre StefanMadre

Wenn Du Sie das nächste mal siehst kannst Du ja "Sorry, dass ich Dich letzthin nicht so beachtet habe, aber ich war so aufgeregt,- aber ich war gerade so in Gedanken, - aber ich ... " sagen und dann mal ein belangloses Gespräch beginnen, wie z.B.: Ach übrigens ich finde Dich total interessant, hast du nicht Lust mit mir eine heiße Schokolade zu trinken -oder ähnlichen Schmarrn! Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von steffi12345 steffi12345

das ist doch in deinem alter normal,das legt sich noch

• 0
    Antwort von Ghost696 Ghost696

nur mut ... mach nicht den fehler und geh mit ein paar freunden auf sie zu ... sprich sie am besten an wenn du sie allein siehst ... trete nicht zu nah an sie herann

• 0
    Antwort von tauben tauben

gehe doch mal mit ihr eis essen dann kommt ihr euch näher

• 0
    Antwort von MissProdigy MissProdigy

Hey Ich denke du solltest zuerst mal etwas lockerer werden. Sprich mehr (rein kameradschaftlich) mit den anderen Mädchen. Und das nächst mal wen du SIE siehst. Sag ihr einfach "Hallo". Das schaffst du schon:-) lg

• 0
    Antwort von Baggy Baggy

Oh je, jetzt denkt sie bestimmt, Du willst mir ihr nix zu tun haben. Übe Sprechen, vielleicht mit nem Kumpel oder nur so für Dich, damit Du selbstsicherer auftreten kannst. Und wenn Du das Mädel das nächste Mal siehst - geh auf sie zu wie sie auf Dich zugegangen ist und sag ihr, dass zu neulich grad nicht so gut drauf warst...

• 0
    Antwort von sandra1111 sandra1111

Also wenn du nicht schlecht aussiehst und des mädchen dir schon von weiten zu gerufen hat dann denke ich mal das es ein gutes zeichen ist nimm deinen mut zusammen und sprich das nächste mal mehr viel glück

• 0
    Antwort von ploeppelchen ploeppelchen

am besten übst du ein wenig aus dir heraus zu kommen. seu nicht soo schüchtern und interesiere dich für sie,dann interesiert sie sich für dich.

• 0
    Antwort von KUJEY KUJEY

Du musst wirklich offener werden und über deinen eigenen Schatten springen. hab ich auch schon hinter mir. Geh du doch mal auf sie zu und frag sie, wie es ihr geht oder was sie am Wochenende macht. Das gespräch entwickelt sich schon von allein. ;-)

• 0
    Antwort von asapasap asapasap

sei froh drum dass du mit den Mädels net klar kommst

• 0
    Antwort von IsegrimWisobir IsegrimWisobir

Bleib so wiedu bist. Auch für dich wird es rote Rosen Regnen.

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

locker bleiben. du wirst sicher neue chancen bekommen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.