superwuermchen am 16.07.2008 um 15:57 Uhr
Würde ihm gerne mal die ein oder andere sms schreiben... Wie haben seid ca. 3 Jahren nix mehr von einander gehört... Würde einfach mal gerne ne mail schicken... Ohne die geringste absicht... Empfehlenswert? : )
Thxxx

geschichte sollte man geschichte sein lassen, es sei denn man trifft sich durch zufall.
Das musst Du selbst wissen. Nur Du weißt, wie ihr auseinandergegangen seid. Probiere es doch einfach.

Das kommt auf den Ex an, das kommt auf eure Vorgeschichte an - aber Du hast eh nix zu verlieren. Manchmal ist es allerdings besser, die Vergangenheit ruhen zu lassen - oder warum hattet ihr drei Jahre lang Funkstille...grübel

na wieso nicht, ich denke mit ner einfachen sms in der du vll noch reinschriebst dass du einfach 'nur' dich mal melden wolltest rein freundschaftlich is doch nichts dabei...

nach 3 jahren? - klar. aber erstmal sensibel, bitte!

Mach es doch einfach! Sei aber drauf vorbereitet, dass er eventuell nicht so begeistert davon ist.
Kann auch sein, dass er sich drüber freut..

Tu es bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst es nicht getan zu haben ;)

Probiers einfach mal aus und warte seine Reaktion ab.

Wieso nicht, vielleicht freut er sich? Mach Dich aber auch auf eine negative Antwort gefasst - je nachdem was bei Euch vorgefallen ist, will er vielleicht nicht mit Dir befreundet sein.

einfach machen, bei mir kam bis jetzt immer eine freunliche Antwort.

MACH ES! Genau auf diese Art und Weise haben mein Freund und ich nach unserer Trennung wieder zusammen gefunden. Und nun sind wir seid fast 5 Jahren wieder glücklich zusammen. Begonnen hat das alles mit einer unverfänglichen SMS von ihm in der er sich nach ein paar Jahren einfach mal wieder erkundigt hat, wie es mir so geht.
Ich hoffe es klappt auch bei euch :-)

Wenn ihr euch im Guten aus den Augen verloren habt, hätte ich sogar gegen einen Anruf keine Bedenken.

mach ruhig, du hast doch nix zu verlieren. er wird sich bestimmt freuen! viel glück!!!
superwuermchen am 16. Juli 2008 17:37 Lieben Dank für die Zahlreichen Antworten von euch,find ich sehr Nett !!! Ich habe eben Angst das das ganze nicht so toll ankommen könnte... Also getrennt haben wir uns eigentlich im guten,es gab da auch keinen Streit oder ähnliches... Ich hab nur Angst das er es eben weniger toll finden wird... In eurern Antworten hat sich in etwa das selbe wiedergespiegelt : )

schicke erst mal eine kurze mail mit: hallo wie gehts?