Frage von SenshiHD, 22

Brauche Rat für meinen Freund dem ich helfen möchte?

Hey Leute mein Freund hat einem Mädchen mit dem er sich gut versteht seine Liebe gestanden und nun ist sie sehr überrascht weil sie keine gefühle für ihn hat und nun ist er sehr deprimiert habt ihr vielleicht verschiedene ratschläge wie ich ihm helfen kann dass es ihm besser geht?

Antwort
von marcussummer, 22

Je nachdem, was er gerade braucht: Entweder Ablenkung oder Ruhe. Aber bitte versuch nicht, ihn mit einer anderen zu verkuppeln, die Chance das sowas schief geht, ist recht hoch.

Kommentar von SenshiHD ,

Haha ne. Das versuche ich nicht keine sorge :) danke für den tipp

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Dein Freund hat sozusagen nach dem Vorbild der Japanischen Samurai de facto Harakiri begangen. Anders ausgedrückt er hat diesem Mädchen ohne sich zuvor im geringsten um seine Chancen bei diesem Mädchen zu kümmern, ganz einfach übereilt seine Gefühle gestanden und nun bekommt er für sein unüberlegtes handeln die Rechnung präsentiert. Im wesentlichen muss dein Freund nun alleine diesen Gang nach Canossa bestreiten und Du kannst ihm nur so helfen wie er es wünschen wird, entweder mit diverser Ablenkung oder mit geduldigen zuhören respektive einfach mit deiner bloßen Anwesenheit.

Antwort
von Flake99, 11

So Sprüche "wie andere Mütter haben auch schöne Töchter" würde ich mir auch verkneifen ich persönlich hasse es, weil dem Augenblick gab man sich nichts anderes Vorstellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten