hallo. ich hab ein paar fragen bezüglich echthaar clip-in extenions. ich hab ein bisschen länger als bis zur schulter haare, blond, ich hab sie mir vor ca. einem jahr abgeschnitten und jetzt will ich unbedingt wieder längere haare. jetzt hab ich mir eben überlegt extensions zu kaufen.. aber meine freundin will mir davon abraten weil sie meint dass die nicht lange halten usw. also meine fragen: wie lange halten die echthaar clip-in extensions? ich bin ca 1,63m groß, wie lange sind dann 35-40 cm/50-55 cm extensiosn bei mir? zahlen sie sich wirklich aus? ich würde mich auf inen rat freuen, kann mmich wirklich nicht entscheiden! lg.
1
brauche rat für echthaar clip-in extensions!!!
Frage von
Maria160695
Antworten (2)
-
1Antwort von
Striz also sie halten eine ewigkeit wen du sie richtig pflegst, Du brauchst eine spezial Bürste, und Shampoo nehm am Besten Babyshampoo. Und beim Bürsten nicht so stark, sonst fallen manche Haare aus, Aber sonst gibt es bei den Haare nix auszusetzen, Und sie kosten ugf. 50-100 euro
Ich hab auch welche, bin total zu frieden, und ich bin erst 13
-
0Antwort von
marsha1969marsha1969
..die halten solange, wie du sie im haar lässt..:-) das ist ja der witz an der sache...die haare sind an einer haarspange..also clip...befestigt, die unter dem deckhaar ins haar gesteckt wird. je nach fülle brauchts du mehrere spangen.
Diese Frage
Sie meint wie lange die gut aussehen und wie lange die qualität hält. nicht wie lange die im haar sind. Ich glaub ihr ist es klar das man die rausnehmen kann... CLIP IN EBEND!,mit der Richtigen Pflege ab 4 monaten aufwärts tärglich getragen. Wenn man sie nur ab und zu trägt halten die sich echt lange, viele haben jahre was von ihren Exis. Und sie Zahlren sich auf jeden fall aus, besser als jede drangeschweiste verlängerung, hält länger und macht die haare nicht kaputt, meistens ist es eine böse überraschung bei reingeschweißten Extensions wenn die Haare abbrechen, aussfallen und dnn sind. Mit den Cli In ist das nicht möglich ;)