meine freundin hat sich den anfangsbuchstabe ihres freundes in den arm geritzt..jetzt sagt sie das die wunde juckt..die wunde hat sie seit einer woche was denkt ihr was das sein könnte? und würde das eine narbe hinterlassen?
Antworten (13)
-
5Antwort von
SnowWhiteQueenSnowWhiteQueen
- Wie dumm ist das bitte??
Naja, wenn die Wunde juckt, ist das ein gutes Zeichen, dann heilt sie nämlich.
Ob es eine Narbe gibt kommt auf die Tiefe an.
-
3Antwort von
FilzZFilzZ
desinfiezieren und pflaster drauf!
Kommentar von
TaddhaeusTaddhaeus Eine Wunde, die eine Woche alt ist, ist in der Regel so weit zugeheilt, dass man nichts mehr desinfizieren muss.
-
-
0Antwort von
BeLLLamax wenn es juckt dann heilt es !!
-
0Antwort von
KnuddelmauserlKnuddelmauserl
NArbe jedenfall. Geht evt. aml zum arzt. Jucken - gutes zeichen der heilung.
-
-
0Antwort von
Tincheng78Tincheng78
Hmm, sieht die Wunde denn irgendwie entzündet aus?? Wunden jucken ja auch wenn die Haut heilt, also es muss nicht unbedingt was schlimmes sein!
-
0Antwort von
BaloinBaloin
Wie doof kann man denn bitte sein ^^ Klatsch deiner Freundin eine und sag ihr, dass sie den Schei ss lassen soll.
Kommentar von
user856user856 ok hab ich ^^
Kommentar von
BaloinBaloin Perfekt :p
-
0Antwort von
SoiFonSoiFon
es wird eine nabe hinterlassen. Aber wegen dem jucken brauchst du nicht besorgt zu sein, das ist normal!
-
0Antwort von
Gina2502Gina2502
narbe sowieso. selbst schuld würd ich sagen. und vllt ist es ja ne leichte erzündung....
-
0Antwort von
MisterX345MisterX345
ne narbe bleibt wenns tief war auf jeden fall
geh mit ihr zu nem arzt
da muss ich SnowWhiteQueen recht geben.
red mal mit deiner freundin wie sie auf die idee kamm sich das in den arm zu ritzen? in ein paar jahren wen sie den typen nicht einmal mehr kennt wird sie es bereuen. aber es stimmt narben bleiben nur wen die wunde auch tief genung war. sie kann froh sein wen keine bleibt!