1

brauche rat es geht ums ritzen

Frage von user856 user856

meine freundin hat sich den anfangsbuchstabe ihres freundes in den arm geritzt..jetzt sagt sie das die wunde juckt..die wunde hat sie seit einer woche was denkt ihr was das sein könnte? und würde das eine narbe hinterlassen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von SnowWhiteQueen SnowWhiteQueen
    1. Wie dumm ist das bitte??

Naja, wenn die Wunde juckt, ist das ein gutes Zeichen, dann heilt sie nämlich.

Ob es eine Narbe gibt kommt auf die Tiefe an.

Kommentar von extraordinaer extraordinaer

da muss ich SnowWhiteQueen recht geben.

red mal mit deiner freundin wie sie auf die idee kamm sich das in den arm zu ritzen? in ein paar jahren wen sie den typen nicht einmal mehr kennt wird sie es bereuen. aber es stimmt narben bleiben nur wen die wunde auch tief genung war. sie kann froh sein wen keine bleibt!

• 3
    Antwort von FilzZ FilzZ

desinfiezieren und pflaster drauf!

Kommentar von Taddhaeus TaddhaeusTaddhaeus

Eine Wunde, die eine Woche alt ist, ist in der Regel so weit zugeheilt, dass man nichts mehr desinfizieren muss.

• 0
    Antwort von Wanhoop Wanhoop

Wenn wunden jucken dann heilt es.

• 0
    Antwort von BeLLLamax BeLLLamax

wenn es juckt dann heilt es !!

• 0
    Antwort von Knuddelmauserl Knuddelmauserl

NArbe jedenfall. Geht evt. aml zum arzt. Jucken - gutes zeichen der heilung.

• 0
    Antwort von Provoke Provoke

Wie wäre es denn wenn ihr zum Arzt geht?

• 0
    Antwort von Puma88 Puma88

dümmer gehts echt nich

• 0
    Antwort von Tincheng78 Tincheng78

Hmm, sieht die Wunde denn irgendwie entzündet aus?? Wunden jucken ja auch wenn die Haut heilt, also es muss nicht unbedingt was schlimmes sein!

• 0
    Antwort von Baloin Baloin

Wie doof kann man denn bitte sein ^^ Klatsch deiner Freundin eine und sag ihr, dass sie den Schei ss lassen soll.

Kommentar von user856 user856user856

ok hab ich ^^

Kommentar von Baloin BaloinBaloin

Perfekt :p

• 0
    Antwort von SoiFon SoiFon

es wird eine nabe hinterlassen. Aber wegen dem jucken brauchst du nicht besorgt zu sein, das ist normal!

• 0
    Antwort von Gina2502 Gina2502

narbe sowieso. selbst schuld würd ich sagen. und vllt ist es ja ne leichte erzündung....

• 0
    Antwort von Eratya Eratya
  • 0
    Antwort von MisterX345 MisterX345

ne narbe bleibt wenns tief war auf jeden fall

geh mit ihr zu nem arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.