Frage von Makashi234, 46

Brauche Rat bzw Tipps zu zusammengestelltem PC?

Habe mir bei Warehouse diesen PC zusammengestellt.
Wäre jetzt dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich den eventuell noch verbessern kann oder was unnötig ist (weil besseres Teil für nicht viel mehr o.ä.)
Auch Oder generell ob es sich um gute Komponenten handelt oder ob ich die eine oder andere austauschen sollte (wenn ja durch welche).

Mein Budget läge bei 1.400 also ich glaube es ist noch minimal Luft nach oben.
Schmerzgrenze ist 1.500. :)

Ich weiß das ist vielleicht mal wieder viel verlangt aber ich wäre euch echt dankbar bis jetzt hab ich hier immer guten Rat bekommen hoffe das bleibt so. :)
Danke Euch aufjedenfall schonmal. :)

Antwort
von AskThePaul841, 11

Ich habe mal die GTX 1060 gegen eine 1070 ausgetauscht, da du dadurch viel mehr Leistung in Spielen erhältst. Außerdem habe ich auch das DVD-Laufwerk durch ein etwas billigeres ausgetauscht, da es bei denen keinen Unterschied gibt, wenn das eine ein paar € billiger als das andere ist. :)

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=13cc8329f037dcec6d1dfc47bc51ebb0579...

Antwort
von HeisenbergH2O, 10

Link wäre nötig.

Kommentar von Makashi234 ,

Ist in den Kommentaren sorry

Kommentar von HeisenbergH2O ,

Passt alles.

Antwort
von KaitouHD, 31

Link ?

Kommentar von Durin77 ,

Wäre,von vorteil. xD

Kommentar von KaitouHD ,

Ich denke du solltest erst sagen, was der Verwendungszweck ist für den der PC eingesetzt wird.

Für Gaming sparst du viel zu sehr an der Grafikkarte.

Gehäusewahl ist in Ordnung. Empfehlen würde ich noch Fractal Define R5.

Kommentar von Makashi234 ,

Ja wäre für Gaming

Kommentar von KaitouHD ,

Dann hole dir wenigstens eine GTX 1070 für das Geld. Eine 1060 ist auch extrem gut, jedoch bei dieser Preisklasse sollte eine 1070 mindestens schon drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community