Hallo. Wir haben bald eine mediale Präsentation. Deswegen wollte ich eine Umfrage machen und euren Rat in Anspruch nehmen. Eben gerade habe ich diese schonmal gemacht, wurde aber gelöscht... was ich nichtganz verstehe. Also hier ist die Frage: Findet ihr die Medienpräsenz von Michael Jackson ind er letzten Zeit nevrig?
1
Brauche Rat bzw. eure Meinung zu Michael Jacksons Medienpräsenz.
Frage von
GWEN89GWEN89
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, sehr! | 1 |
| Es hält sich in Grenzen. | 0 |
| Der interessiert mich nicht. | 0 |
| Es gibt Wichtigeres. | 0 |
| Nein, mich stört es nicht. | 4 |
| Man sollte noch mehr berichten! | 1 |
Antworten (6)
-
1Antwort von
maxl8maxl8
Abgestimmt für: Ja, sehr!Wenn die Medien den Tod eines Musikers zum Untergang allen gesellschaftlichen Lebens machen dann stört mich das schon
-
0Antwort von
Ch4rgerCh4rger
Abgestimmt für: Nein, mich stört es nicht.Naja er hat die Musiklandschaft geprägt wie kein anderer
zwar "schlachten" die Medien das alles mehr oder weniger aus aber mich persönlich interessieren schon die meisten meldungen, da ich selber ein großer Fan von seiner Musik war
-
-
0Antwort von
mateusz2009 Abgestimmt für: Nein, mich stört es nicht. -
0Antwort von
SurrealistSurrealist
Abgestimmt für: Man sollte noch mehr berichten!Kommentar von
SurrealistSurrealist allerdings nicht in form von Tod oder sowas...
Diese Frage
Hallo GWEN89,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support