Fruchtwasser kann sich auch erholen. Hast du genug getrunken? Es ist eine Momentaufnahme, es kann sein, dass es in ein paar Tagen wieder genug ist wenn du dich gut schonst. Hab schon von beidem gehört, Einleitung wegen zu wenig FW (aber nahe beim ET) und dass es sich nach wenigen Tagen erholt hat und wieder normale Menge war.
Von Google würde ich abraten, da steht immer nur super negatives, positives wird kaum erwähnt.
Mein Baby hat im US bei 32+6 "1680 Gramm" geworgen, das sind "nur" 180 Gramm mehr (3 Tage später) und der FA meinte, das sei ein gutes Gewicht, kein Grund zur Besorgnis. Das ist kein so gravierender Unterschied, nicht jedes Baby muss 4 kg bei der Geburt wiegen. Ich hatte auch 'nur' 2'900 Gramm bei der Geburt (war auch immer 'zu leicht' als Ungeborenes) und hatte super ABGAR-Werte und mir ging es sehr gut.
Seit ihr besonders gross? Es gibt mal kleinere und mal grössere Kinder, wenn die Versorgung stimmt, ist er vielleicht einfach kurz vor einem Wachstumsschub.
Schau, die Babys wachsen meistens nicht kontinuierlich jeden Tag genau XY Gramm. Sondern es gibt richtige Schübe (die man auch merkt weil es weniger aktiv ist) in denen sie dann gut zunehmen. Wenn du so einen in den nächsten Tagen hast, ist es vielleicht dann zeitgerechter entwickelt wenn man erst in 3 Tagen geschaut hätte.
Hat er die Versorgung geprüft? Darfst du bald wieder zum US?
Sei dir bewusst, WENN etwas mit deinem Baby wäre was sofortigen Eingriff bedarf, dann hätte es der FA getan!! Er schickt dich nicht heim wenn etwas nicht stimmt. Also ist es vllt. einfach "beobachtenswert" aber eben nicht kritisch.
Versuch dich doch in den nächsten Tagen/Wochen ganz besonders gut zu schönen. Viel trinken, viel ausruhen, entspannen, liegen. Das hilft oft schon, damit das Baby gut versorgt wird. Versuch positiver zu denken und die Sorgen auch mal beiseite zu schieben.
Sehr gute Antwort. Und zu dem Gewicht hab ich das gefunden:
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/schwangerschaftswoche-32.htm
Am Ende der 32. Woche ist der Fetus ca. 42,4 cm (Scheitel-Fersen-Länge) lang. Der Kopfdurchmesser (BPD) beträgt zwischen 77 und 90 mm und das Baby wiegt zwischen 1465 und 2441 g. Bitte beachten Sie, dass sich die Größe und das Gewicht des Babys nun immer individueller entwickeln können. Wenn Ihr Baby größer oder kleiner sein sollte, ist das noch kein Grund zur Beunruhigung.
Sieht doch normal aus.