1

brauche rat bei katzen aus kamerun

Frage von anonymm anonymm

hallo

könnt ihr mir helfen meine patetochter will eine katze aus kamerun und ich würde gerne wissen ob es da nur um betrüger geht oder ob es da auch seröse leute gibt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von fairlady fairlady

alle Tiere, die im Internet angeboten werden, mit Vorauszahlung für Flugkosten u.ä. werden nicht von seriösen Züchtern oder Haltern angeboten. Wenn man erst das Geld bezahlt hat, kommt nichts mehr. Die Emailadressen existieren nicht mehr und das Geld ist weg. Tiere gibt es über diesen Weg nicht. Such dir ein Tier aus, das du auch besichtigen kannst, aus dem Tierheim oder von Privat oder vom Züchter. Kaufe nie ein Tier, das verschickt werden muß.

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

da frag doch am besten mal beim tierschutzverein nach,die können dir genaueres sagen.oder bei einem züchter,die wissen da mehr rüber zu sagen...-)

• 0
    Antwort von Silkchen Silkchen

Lies mal das hier:

http://forum.deine-tierwelt.de/thread-20939-seite-1.html

Wenn du eine Katze kaufen willst, mach das im örtlichen Tierheim oder bei einem Züchter aus

deiner Gegend.

• 0
    Antwort von Quasselstrippe9 Quasselstrippe9

Finger davon lassen - es kann gar keinen vernünftigen Grund geben, das Risiko einzugehen. Hier gibt es genug Katzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.