Frage von Schlaukopp1995, 30

Brauche Rat bei einem Mädchen :P?

Hallo , Und zwar gibt es eine in meinem Leben ein Mädchen , die ich schon bald ein jahr kenne und ich denke wir mögen uns . Das Problem ist , dass ich mich einfach nicht entscheiden kann , und ich denke so geht es ihr auch , sie darauf anzusprechen bzw. eine tiefere beziehung einzugehen . Denn wenn wir uns gut verstehen denke ich ach das hat ja zeit und denke vllt sogar , so wichtig ist es mir doch nicht . Wenn ich aber mitbekomme dass sie was mit einem anderen Kerl unternimmt , regt mich das richtig auf und ich will am liebsten bei ihr sein . Kennt ihr das ? Ich weis wirklich nicht was ich tun soll , soll ich weiter ab einer möglichen Beziehung arbeiten oder soll ich es lieber lassen nach dem motto : wenn es mir wirklich wichtig wäre wüsste ich was ich wollte ...

danke im vorraus LG

Antwort
von LittleNephilim, 8

Hiii! Ich kenme dein Problem zu gut! Q.Q meiner Meinung nach solltet ihr es mal probieren. Bei meinem Ex freund war er das gleiche.. Die Beziehung war super und es wars total wert es zu versuchen~ Wir verstehen uns auch jetzt noch gut ;3 ich kann dir nur empfehlen: "probieren geht über studieren!~" Viel Glück! ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten