Frage von Jala991, 54

Brauche Rat bei der Handysuche?

Guten Abend , Ich brauche wieder ein neues Handy , da meins kaputt ist und wollte fragen welches so am preisgünstigen (am besten bei expert ) und am besten ist. Am liebsten wäre eins von Samsung oder Sony bis 340 Euro Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nocheinnutzer, 33

ich kann dir das Sony Xperia empfehlen. In der Preisklasse bekommst du glaub ich schon das 4er

Kommentar von Jala991 ,

Danke , ich schau mal

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 9

Hallo Jala991,

für 340 Euro bekommst Du schon sehr tolle Smartphones der Mittelpreisklasse.

Ab 302,00 Euro im bekommst Du das Galaxy A5 raten. Da werkeln 2 GB Arbeitsspeicher, was dem heutigen Standard entspricht. Das 5,2 große Display löst in Full HD auf. Die Kamera knipst mit 13 Megapixel und Selfies gelingen mit der 5 Megapixel-Frontkamera. Mit Androids 5.1 Lollipop der Vorgänger des aktuellen Mashmallow mit an Bord und wird Dir gute Dienste leisten. Der microSD-Slot lässt den internen Speicher bis zu 128 GB erweitern. Der Akku hält lange durch und hat zudem noch eine Schnellladefunktion.

Bei uns bekommst Du das Galaxy A5 gratis im Allnet-Flat XL-Tarif von o.tel.o.
https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-a5-2016?bid=RG-GF&utm_so...

Wir möchten Dir auch etwas außerhalb der Samsung-Reihe empfehlen. Ein Modell, das erst vor einem Monat auf dem deutschen Markt erschienen ist: Das Xperia XA aus dem Hause Sony. Das gibt es neu für 299,00 Euro und hat auch Einiges zu bieten. Zunächst wird das XA mit dem aktuellsten Android Marshmallow 6.0.1 geliefert, der Speicherplatz kann auf bis zu 200 GB erweitert werden. Der Akku hält bis zu 2 Tage und mit dem Schnellladegerät kannst Du das Phone nach nur 10 Minuten wieder für 5 Stunden nutzen. Sony ist außerdem bekannt für seine brillanten Kameras. Das XA knipst mit 13 Megapixel und auch Nachtaufnahmen sollen mit der Haupt- und mit der mit 8 Megapixel ausgestatteten Frontkamera gelingen. Auch das XA bietet einen 2 GB großen Arbeitsspeicher und so bereitet die Nutzung mehrerer Apps gleichzeitig keine Probleme.
Hier noch ein paar tolle Features: Der Sperrbildschirm zeigt relevante Inhalte wie Uhrzeit und Nachrichten an und die Kamera ist mit einem Weitwinkelobjektiv ausgestattet. Im Powerbutton ist ein Fingerabdruck-Sensor integriert und optisch entzückt natürlich das fast randlose Display.

Auch das Modell haben wir natürlich bei uns. Genau wie das Galaxy A5 bekommst Du das Smartphone gratis im Tarif von o.tel.o.
https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-xa?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Zudem bieten wir gerade eine gratis Handyversicherung für 12 Monate. Da ist Dein Phone nicht nur bei Fremdschäden, sondern auch bei Bedienungsfehlern versichert. Übrigens auch bei Wasserschäden.
Schau Dich doch einfach mal bei uns um.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Kommentar von Jala991 ,

Danke! Hört sich interessant an und das Sony hatte ich auch schon im Blick 

Antwort
von Warroyal, 14

Samsung galaxy s5 ist top
Wasserdicht und flott:)
Habe es selber und hat mich bis jetzt nie im stich gelassen.

Antwort
von Marcel9164, 15

Ein Samsung galaxy A3 (2016) ist klein hat ein Metallischen Rahmen Preis ungefähr  320 euro ist schnell habe selber ein A3 (6) Akku hält den ganzen tag und 1 stunde ladezeit ich empfehle diese Produkte von Samsung  LG.Marcel 

Antwort
von SallerHD, 25

Moin,

Das Samsung Galaxy S5 würde glaube ich sehr Gut passen.

Inwiefern es das bei Expert gibt weis ich nicht. Aber es hat eine Sehr gute Qualität und ist auch sehr schnell. 

Hier mal ein Link zum Handy

https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-charcoal-black/d...

Ich hoffe ich konnte dir Helfen, wenn nicht kommentiere einfach.

Mit freundlichen Grüßen 

Tom

Kommentar von Jala991 ,

Danke, das hatte ich auch schon im Auge , aber wollte mal etwas anderes als das s5 oder s4 und co. lg Jala991

Kommentar von SallerHD ,

Dann würde ich mal in Richtung Sony oder Huawai gucken. Die Sollen auch ne Bomben Qualität haben. 

Antwort
von Schedixx, 27

Ich hätte dir jetzt zu einem huawei p8lite geraten.. musst du schauen ob dir das gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten