1

Brauche Rat : Frage zum Duschen verschiedener Geschlechter im Verein !!!

Frage von XaXaPoPo XaXaPoPo

Ich habe mich als 19 Jähriger Kerl in einem Selbstverteidigungskurs angemeldet, wo ausser mir nur Frauen sind, nach den 2 Stunden Untericht sind alle total verschwitzt und duschen dort, seit dem ich da bin nicht mehr alle, aber den meisten damen stört es nicht mal das ich mit in der Umkleide bin und dort sehe wie die sich duschen, nur einige andere sind verschämt ...

Bisher habe ich dort auch noch nicht geduscht. Was soll ich für das nächste mal machen ? Nicht das ich da nacher nen "harten" bekomme, wenn 4 Frauen um mich herum eingeseift sind :D:D

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fairoffen fairoffen

Dusche und wirf die Seife einer Frau auf den Boden, dass sie sich danach bücken muss. Den Rest machst du schon!

• 3
    Antwort von angy2001 angy2001

Lass sie Mädels allein duschen, fahr nach Hause und mach das da.

Kommentar von XaXaPoPo XaXaPoPo

Naja, von 7 Mädels stört es nur 2 ... die andere duscht eh nie dort, wenn ich Zuhause dusche, muss ich 1 Stunde verschwitzt in der Bahn sitzen ... was letztesmal schon unangehm war.

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

Es reicht, wenn es eine stört - sei ein Kavalier - manno.

• 0
    Antwort von lady62 lady62

kann ich garnicht glauben, ist wohl ein wunschdenken von dir. Es muss immer auch eine Dusche oder etwas seperates für ein anders Geschlecht geben. Was ist das den für ein Verein.

• 0
    Antwort von hochbegabt2 hochbegabt2

Also, wenn es keine getrennten Duschen gibt, dann würde ich sagen, musst du Rücksicht auf die Damen nehmen, weil sie ja deutlich in der Überzahl sind. Es sei denn, wirklich alle wären einverstanden, aber nur dann würde ich mitduschen. Du kannst doch einfach fragen, das ist ihnen bestimmt lieber, als wenn du einfach duschst ohne zu fragen. LG

• 0
    Antwort von HCDanny19 HCDanny19

ich dachte sowas gibt es garnicht mehr. Man wird ja selbst im Sportunterricht schon getrennt.

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Als einzelner Mann solltest du zuhause duschen und wenn du doch dort duscht und meinst, du bekommst einen "harten"wenn 4 Frauen um dich herum eingeseift sind...

Dann machen die Selbstverteidigung, dafür seid ihr doch dort oder?

Aja, und vorwas sollen die sich verteidigen ? mehr als ihr loch unten zubedecken können die nicht :D

Kommentar von stuntgirl stuntgirlstuntgirl

Asi

• 0
    Antwort von gs1206 gs1206

wenn du einen funken anstand hast, dann lass die mädels zuerst duschen und dann, wenn die raus sind bist du dran? ist das so ein problem???

• 0
    Antwort von Schoeneberg30 Schoeneberg30

Die arbeiten wahrscheinlich alle im Puff, darum stört es sie nicht, normal sollten sie dich mit dem eben erlernten rausscheuchen. Und du solltest die Umkleide gar nicht betreten, ist einfach unhöfflich.

• 0
    Antwort von radfall radfall

Tja da mußt du dich halt unter Kontrolle halten! Dnek an alte verunzelte Omas die neben dir nackt stehen dann klappt das bestimmt! ;-D

Liegt nicht in meiner Natur, nur weil das bei euch frauen so ist, wir Kerle haben halt Testosteron in Übermaß in uns ;)

• 0
    Antwort von superkostenlos superkostenlos

frag doch die frauen, denke aber nich dass alle einverstanden wären

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.