1

brauche rat ! es geht um musik arten !!

Frage von whateever whateever

hallo leute :) Ich wollte fragen wieso ihr zbs pop musik, horror-filme und fantasie bücher hört/liest/anschaut? es könnten auch andere arten von filmen, musik usw sein :) .. meine lehrerin möchte unbedingt wissen, wieso man diese arten den hört ? mir fällt grad nichts ein, außer, dass ichs mag :)))) .. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von johnlemmon johnlemmon

ich hör grunge von nirvana weil ich mich mit den texten von kurt cobain identifizieren kann ausserdem sind find ich auch metal geil weil da auch coole solos dabei sind

• 0
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

Also ich höre Pop MUsik und Hip-Hop, weil es meine Stimmung verbesserd, ich bekomme dann gute laune bei dieser Musik :)

Horrorfilme schaue ich wegen den Angst-effekten weil ich dann immer voll Panik kriege und das ist wie ein Adrenalin kick :D

Dann sehe ich auch gerne Drama Filme und wahre Geschichten, Weil das mich meist sehr berührt und ich mich dann richtig in den Film hineinfühlen kann. Und mich die Geschichten Interessieren vor allem Wahre Geschichten find ich hammer zu ansehen. Manchmal kommen dann auch Tränen :D Dann weis ich das der Film gut ist.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Roky320 Roky320

weil es alle anderen auch hören!!??

ich hasse pop musik.

Kommentar von whateever whateever

hab ich gesagt, aber neeeeeeeeeeein sie hats blöd gefunden -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.