Frage von Proto91, 44

brauche ram, mein mainboard is gigabyte fsb1333, intel core 2 quad cpu 2.40ghz, alter speicher viesta ddr2 800+4gb .brauche was passendes mit 8gb für c 50 €?

sollte am besten bei http://www.warehouse2.de zu kaufen sein oder ebay.

Antwort
von MasterClash, 24

Ich würde mir ein deiner stelle mal einen neuen pc zulegen... ich möchte garnicht wissen wie alt der schon ist.

Es zahlt sich nicht aus den ram upzugraden, weil dieses mb ddr2 ram braucht und wenn du dir einen neuen pc kaufen willst, musst du wieder neuen ram kaufen weil kein gutes motherboard mehr ddr2 ram verwendet

LG Masterclash

Kommentar von Proto91 ,

da steht doch auch ddr 3 bei also kann ich es doch auch einbauen oder? pc is bestimmt 8 jahre alt.

Kommentar von MasterClash ,

naja kommt drauf an was für einen pc du dir dann mal machen willst wenn du einen sehr guten gaming pc wilkst dann zahlt es sich nicht aus denn dann hast du ja auch bestimmt ein mb mit ddr4 ram wenn du einen guten PC willst, dann zahlt es sich aus denn dann kannst du denram den du jetzt kauft auch weiter verwenden LG

Antwort
von Cr33p, 33

Verschwende dein Geld nicht für ein RAM upgrade, du bräuchtest so langsam einen neuen PC.

Die Investition wird sich eher lohnen

Antwort
von Anonym180101, 7

Einfach mal nach 2x4 GB DDR2 RAM googlen.

Antwort
von Duh12345, 34

Sicher, dass du den RAM upgraden musst, dein PC ist insgesamt schon sehr schlecht.

Kommentar von Proto91 ,

ja schon klar aber ich komme zurecht soweit, brauche halt neuen speicher.

Kommentar von Duh12345 ,

Ist der kaputt oder was?

Kommentar von Proto91 ,

nein, reicht aber für gar nichts.

Kommentar von MasterClash ,

4gb reichen locker für so nen pc. man brsucht zwar für einige games mehr aber die packt dein computer eh nicht .... lg

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 10

Es gibt keine DDR2 Module mit 8GB , nur einige mit ECC aber nicht für 100€.  Und es wäre gut die Bezeichnung des Boards zu kennen. FSB 1333 bezeichnet nur den Frontsidebus und nicht das Mainboard

Antwort
von Parhalia, 12

Wie viele Speicherslots hat Dein Mainboard und wie viele Slots sind aktuell mit Speicher bestückt ?

Optimal wäre die exakte Modellbezeichnung Deines Gigabyte-Mainboards. Denn leider gibt es alleine von diesem Hersteller etliche Sockel 775-Mainboards.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community