1

Brauche Radio mit CD-Wechsler für das Auto

Frage von Guirado Guirado

Wer kennt sich besser mit Autoradios und so etwas aus? Ich brauche für mein Auto ein Radio und am liebsten mit CD-Wechsler. Wer kann mir eins empfehlen und mir gleich sagen, wie das heißt? Ist das Einbauen auch machbar?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von spawny spawny

CD wechsler ist veraltet .... am besten du holst dir ein radio mit mp3 anschluss .... ziehst deine cds auf einen normalen usb stick und gut ist .... ist schneller und sehr übersichtlich und unkompliziert

• 0
    Antwort von bernds bernds

Schau mal hier.

http://www.amazon.de/gp/search?ie=UTF8&keywords=Autoradio%20cd-wechsler&tag=rezeptefurall-21&index=electronics&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

Wenn du die Zahl hinter den Sternen anklickst erfährst du die Meinungern der Käufer.

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

CD-Wechsler ist was für's Museum. USB-Eingang und fette Sticks sind der Stand der Technik. Original-CDs würde ich sowieso nicht im Autowechsler spielen.

• 0
    Antwort von hansano hansano

Dafür brauchst du ernsthaft das Internet?

Bzw. diese Plattform.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.