2

Brauche Proxy Server Hilfe

Frage von humboldt60 humboldt60

Hallo Leude! Ich möchte gerne beim chatten, video streaming, usw. nicht direkt von jedem der sich was auskennt am PC angepeilt werden. Allerdings hab ich mich schlau gemacht und hab herausgefunden, dass Opera usw. nur die IP verwerfen. Die jenigen die sich was auskennen können also mit etwas hacken (oder wwas auch immer) schnell deine echte IP sich holen.Ebenso bei Settings.... bei Mozilla. Deshalb suche ich jetzt einmal ein Paar echte Antwort wie ich eine direkete Verbindungen zum Proxy aufbaue und über ihn videostreame, downloaden usw. . Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort gebt;),die mir hilfreich sein kann......;)

P.S.:Bitte keine IP-verwerfer Programme posten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Wenn du über Proxy Server ins Netz gehst wird deine IP ja "verworfen" - du verbindest dich nur zu einem anderen Rechner, der sich dann für dich dahin verbindest wo du hin willst..

Kommentar von humboldt60 humboldt60

gut is ja gut;) ich will allerdings meine ganze verbindung über eine proxy laufen lassen nur wie;)?

Kommentar von dnsl9r dnsl9rdnsl9r

Kannst du es in deinem Router einstellen?

• 0
    Antwort von SickChickJay SickChickJay
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.