Frage von Julianskiller, 40

brauche programme um für youtube videos aufzunehmen und zu schneiden?

brauche programme um für youtube videos aufzunehmen und zu schneiden kenn ihr da gute programme

danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueBros, 7

Ich kann im bereich Video und Foto weiterhelfen.

Für den Anfang empfehle ich dir kleine Programme wie Movie Maker als Schitt- und Paint.net als Bildbearbeitungsprogramm. Als Soundprogramm Audacity.

Bei Professionelleren Programmen wo du aber auch ein bisschen Erfahrung brauchst empfehle ich dir:

Adobe Premiere Pro

Adobe Audition

Adobe After Effects

Adobe Photoshop

Dazu solltest du auch einen entsprechenden Computer haben (bei den Professionellen minimal 600€ und 8GB RAM) zum flüssig bearbeiten.

LG Blue Bros

Antwort
von TalonNEUr, 11

Aufnehmen:

- OBS

- Fraps

Schneide Programm:

- Wondershare Filmora

Das wäre das was ich nutze. Komme ich sehr gut mit klar. Schneideprogramm wird auch immer noch geupdated. Sind schon einige sachen inzugekommen, die ich beim kauf noch vermisst habe.

Antwort
von jxnass, 25

OBS - Camtasia Studio - Sony Vegas