tattos , warum lassen sich menschen einen machen?
brauche pro arguemnte zum thema : tattoos
Antworten (19)
-
4Antwort von
viragosviragos
Weil sie es schön finden und die Tattoos für sie eine Bedeutung haben.
Andere lassen sich Tattoos stechen, um IN zu sein oder um einem Trend zu folgen. Das sind aber nur Lemminge.
-
4Antwort von
chaotinjschaotinjs
weil es mitunter sehr schöne tattoos gibt. viele verbinden damit auch besondere erinnerungen wenn sie individuell sind.
-
3Antwort von
hovi175hovi175
vorteile: - zeigt die reife/alter des menschens (ab 18 erlaubt) - zeigt wer stil hat und wer nicht (schöne, einzigeartige tatoos oder häßliche aus dem katalog ausgewählt und eins welche jede fünfte person hat, zum bsp tripple) - zeigt wer den trend hinterher läuft (arschgeweih) - verschönert den körper (auch im alter wenn es eine stelle ist die im alter nicht so stark faltig wird) - halten erinnerungen fest (seemänner, todesfälle, tragische geschichten) - charakterisieren menschen (was für ein lebensstil die haben wie rocker oder seemänner)
-
-
3Antwort von
fritzhundfritzhund
Für so einen Schwachsinn gibt es keine Pro-Argumente!!!!!
Kommentar von
reene69sharpreene69sharp und was genau is das dann, was hier geschrieben wird?
-
3Antwort von
bebsibebsi
die Tattoos werden im Alter am Schönsten, bekommen sogar so 3D Falten :)
Kommentar von
FlippDurchFlippDurch Ja mein Gott faltig ist faltig, ob mit oder ohne Tattoos.
Kommentar von
bebsibebsi jo, aber lieber faltige nackte Haut, als faltige Haut mit einem "Gekritzel" ;) Ausnahme: Man hat sich das Tattoo an einer Körperstelle machen lassen, welches nicht so ganz arg altert, wie an der Schulter...also am Po wäre es halt nicht so ratsam hehe
Kommentar von
reene69sharpreene69sharp meinst du etwa das noch irgendwer ankommt, wenn du 70 bist und deinen po begutachtet, ob der jetzt wunderschön aussieht??? ;-)
-
-
2Antwort von
BrachypelmaBrachypelma
Ich hab meine Tattoos, weil sie mir 1. gefallen und es mir 2. egal ist, was andere dazu sagen.
Das bin ich! Ich hab 2 Stück und beide sind ein Teil von mir und haben für mich eine Bedeutung!
-
2Antwort von
grimma23 seemänner haben sich die wichtigsten ereignisse ihres lebens auf die haut schreiben lassen: damen, schiffe, glückssymbole, denkwürdige jahrestage. knastis machen das ja auch: ihre knastzeit auf der haut tragen, weil sie zu ihnen gehört und sie das zeigen wollen. hat wahrscheinlich mit "zu sich stehen" zu tun. deshalb ist es ja so fragwürdig, wenn sich millionen teenies heute ein arschgeweih übers steißbein stechen. was wil es uns sagen? ich hab po?
-
1Antwort von
malermatze Um vielleicht auch im Alter erinnert zu werden an eine bewegte Vergangenheit ? So mich der lieber Herrgott nicht zu schnell zu sich ruft werden all die Bilder jedes für sich eine Geschichte sprechen, an jeweils ein bestimmtes, gravierendes Ereignis erinnern oder man sieht sie einfach als Schmuck bis ans Lebensende. Jeder wie er will halt.
-
1Antwort von
tattoomama tattoos stehen für die meisten leute , die zu uns ins studio kommen im zusammenhang mit einer erinnerung an geschehene dinge oder an menschen die sie sehr lieb haben. und je nach dem wird das tattoo gestaltet. natürlich kommen auch leute , die nur eins haben wollen , weil es z.b. die freundin auch hat. jedoch rahten wir jedem es sich gut zu überlegen ob er z.b. in 10 jahren noch mit nem teufel auf dem poo umher rennen möchte.
-
1Antwort von
Vendetta23Vendetta23
um einzigartig zu sein? (sofern es kein sterne tattoo ist)
oder um sich selbst besser zu gefallen
sich nicht nackt zu fühlen
-
1Antwort von
FlippDurchFlippDurch
Weil Schmerzen gut sind. Hab selber ein Paar. Ausserdem ist das immer ein Ausdruck der Persönlichkeit. Also lieber Tattoos statt Geld für Markenklamotten, wo dann tausende mit dem Selben Zeug rumlaufen.
Kommentar von
jimminijimmini eher wohl ein AUFdruck der Persölichkeit. Ausdruck käme von innen.
Kommentar von
FlippDurchFlippDurch Es kommt ja auch von innen, wenn man das Tattoo auswählt, würd ich sagen.
-
1Antwort von
SharkShark
Als Gedenk-Tattoos an einen lieben Menschen,weil es diesen die es sich machen gefällt so wie ich.
-
0Antwort von
schubladenfachschubladenfach
Da hat man was eigenes, unvergängliches, etwas was immer da bleibt, eine kleine ewig haltende Erinnerung, an längst vergangene Tage. Ich hab zwei kleine, mit 15 und 20 Jahren machen lassen. Mir bedeuten die kleine hübschen, bunten Narben Nostalgie und irgendwas das für immer bleibt, und ein kleines bisschen Macht über meinen eigenen Körper.
-
0Antwort von
holschholsch
um cool zu sein, sich einfach,ohne leistung, von anderen abzuheben, um kleingeister zu imponieren..
um was auszudrücken, was sie nicht sagen können.
modern halt ;-)
Kommentar von
BrachypelmaBrachypelma Also, ich will nicht cool sein (hab ich nicht nötig), zeige tagtäglich Leistung (alleinerziehende Mutter, berufstätig und ehrenamtliche Tätigkeiten), muss mich nicht von anderen abheben (die Tattoos sieht man meistens eh nicht), brauche niemanden imponieren, da ich selbst weiß, was ich kann und mich ausdrücken kann ich ebenfalls. Trotzdem habe ich 2 Tattoos!
Kommentar von
laraleandralaraleandra DH brachypelma!!!
Kommentar von
timebastardtimebastard @ Holsch: genau alle tätowierten sind arbeitslose Assis die nichts Leisten, nichts in ihrem Leben auf die Reihe bekommen. Und mit "modern sein" und einem Trend nachlaufen hat das auch nichts zu tun oder gibt es Tattoos erst seit 5 Jahren. mann mann mann...
Kommentar von
reene69sharpreene69sharp lol, und am ende bist du der kleingeist^^
daumen runter -.-
Nein, Daumen rauf!!!