1

Brauche Praktikum.Wo???

Frage von Oliverratlos Oliverratlos

Ich habe im märz dieses jahres ein schulpraktikum.Ich habe schon bei vielen Sites gesehen aber finde nur praktikumszeiten von sechs monaten, aber das schulpraktikum geht nur zwei wochen. Ich habe so an etwas in richtung journalismus oder medien oder was mit sport oder mathe gedacht. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas finde? p.s: ich war schon auf praktikum.de,monter.de,praktikum.info und habe nichts gefunden

Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Schlumpfine66 Schlumpfine66

Frag doch einfach mal bei euch in der nächsten Stadt bei euerer Tageszeitung oder Wochenblatt nach, einfach Telefonbuch in die Hand nehmen, Telefonnummer heraussuchen und dan dort anrufen, fragen kostet nichts.

• 1
    Antwort von esiesi esiesi

du musst einfach bei den betrieben, wo du gerne hinmöchtest, mal anrufen und fragen! im internet steht ziemlich sicher nichts von 2-wöchigen schülerpraktika! da musst du dich einfach mal persönlich erkundigen!

• 0
    Antwort von Writersbench Writersbench

du darfst nicht darauf achten was die anbieter auf die plakate hin schreiben du musst einfach hin gehen und sagen:,, pass auf ich will für 2 wochen ein praktikum das klappt meistens

ps: du kannst z.b. zur zeitung gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.