Brauche Planungstipps für einen Backpacker Trip durch Thailand von euch bitte und wäre um jede Hilfe dankbar. Es geht um die Route und wie von dort zu dem Ziel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hello, bitte erstmal hier verwandte fragen checken! da gibts seit 14 tagen jmd mit namen kirikiri od ä, der löchert mit denselben fragen die zu allgemein zum beantwrten oft sind, bzw - gibt es dort! schon viele antworten.... aber was ich dir jetzt schon sagen kann, der norden, der süden, osten plus cambodia ist hetze, oder du checkst dir exakt davor schon die flüge - bist dann aber unflexibel... - ohne flüge verfährst! du viele tage....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch erst einmal eine Routenplanung. Zwischen deinem Ziel im Norden und denen im Sueden liegen ca. 2000 km. Dann willst duch auch noch Richtung Osten - Kambodscha. Und das alles soll moeglichst nichts kosten...oder gebe doch mal dein Budget an, dann kann ich dir sagen, was sich realisieren laesst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn  du als Backpacker reisen möchtest, muss du auch deine Frage bei den Backpackern stellen. Du kannst dir auch Kostenlose Reiseführer für Anfänger holen etc.. 

Hier paar Backpacker und Blogger Seiten die ihr besuchen könnt:

Faszination Südostasien 

4everTahiland

Flashpacking4Life

Home is where your Bag is

Backpackersthailand

Einige Reiseführer findest du auch hier www.thailand-reise-blog.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung