1

Brauche pille wieder.

Frage von Maikichen Maikichen

meine pille ist leer, brauche sie neu habe noch 2 wochen, mus sich um GY& einfach an er retzeption sagen das ich das rezept brauche oder muss mich der gy auch wieder nachgucken Oo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von sunny20 sunny20

Es kommt darauf an wann Du zuletzt Untersucht wurdest. Ist es länger als 6 Monate her bekommst Du das Rezept ohne Untersuchung nur für 1 Monat, ansonsten für 3 Monate (Das ist Preislich günstiger !)

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Rezept holen reicht schon...

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

bfor der gy gucken bite ales sauper machen

• 0
    Antwort von Saski5 Saski5

Eigentlich reicht das, wenn du bei den Damen vorne am Empfang Bescheid sagst, i.d.R. machen die das dann schnell fertig und holen sich noch die Unterschrift vom Doc. Das müsste relativ schnell gehen. Die können dann auch sehen wann du zur nächsten Kontrolle kommen musst.

• 0
    Antwort von starlightmemory starlightmemory

normaler weise reciht es an der rezeption besheid zu geben die machen das dann

• 0
    Antwort von Calignis Calignis

Du kannst am Empfang sagen dass du ein Rezept möchtest und bekommst es dann, du solltest allerdings regelmäßig zur Kontrolle. Aber das muss nicht zeitgleich mit der Rezeptausstellung sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.