Frage von Physikgr, 35

Brauche php-skript zum empfangen und senden?

Hallo Community, ich hab mir vor kurzem eine Android App programmiert die Daten auf ein php-Skript hoch lädt, dass funktioniert auch sehr gut wie ich an einer logfile sehe. Am Handy kann ich die Daten problemlos empfangen nur am Computer nicht empfange ich immer "Kein Text Empfangen". Obwohl ich schon mehrmals text rauch geschickt habe. Mein php-Skript: <?php> $text = $_POST["text1"]; if($text != null){ echo("Empfangener Text: ".$text); $logfile = fopen("logfile.txt", "a"); fwrite($logfile, $text."\n"); fclose($logfile); } else{ echo("Kein Text empfangen."); } ?> Danke für Ratschläge und Antworten. LG Physikgr

Antwort
von dannyotti, 17

Wenn ich das richtig sehe, ist das dein ServeR?

Wenn ja, dann solltest du mal das Programm deines Clienten auf dem PC angeben. Du machst das ganze ja mit Postübergabe und so müsstest du das auf dem PC auch übergeben. Dann dürfte der Text auch ankommen.

TIPP: Hast du dir mal Überlegt, die Übergaben mit Jason-String zu machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community