Frage von Lexonaa, 47

Brauche perfekte ausrede?

Also mein Problem ist es, dass ich in dieser Woche eine Prüfung habe und ich heute Abend lernen will. Nur bei mir kommt jemand heute Abend und weiß nicht genau was ich sagen soll denn ich will nicht sagen dass das eine Prüfung ist. Könnte mir jemand helfen? :)

Antwort
von Deepdiver, 28

Wieso nicht?

Da sollte der Besuch Verständnis aufbringen, wenn du für diese Prüfung lernen musst.

Kommentar von Lexonaa ,

Ja schon Danke :) die Frage War ein bisschen unnötig War mir leider nicht so sicher. Trotzdem danke :)

Antwort
von kleinewanduhr, 23

Die "perfekte Ausrede" einer Frau bei jeder Gelegenheit?

Migräne ;.-))

Antwort
von Mignon2, 30

Was ist denn so schlimm daran, die Wahrheit zu sagen? Eine Prüfung muss man nicht verschweigen.

Kommentar von Lexonaa ,

Ja schon naja ist egal trotzdem danke :)

Antwort
von ririririri, 22

Bauchschmerzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten