3

Brauche PC-Rat

Frage von Luzi4 Luzi4

Folgendes: Mit Ton hinterlegte Websites wie auch Seiten wie YouTube z.B. geben keinerlei Töne mehr wieder. Offline funktionieren alle Sounds einwandfrei. Internetoptionen des IE7 sind auf "Ton bei Website zulassen" eingestellt. Es handelt sich um einen Toshiba Satellite mit BS Vista.

Weiss jemand, an was es noch liegen könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von atenga atenga

Ich bin auch dran. Mir haut es ständig den Adobe Flash Player raus, darum. Aber WARUM es den raushaut ist mir schleierhaft.Wenn ich ihn wieder installiere, geht's wieder eine Zeit lang. Jemand meinte, es könne ein bisher unbekannter Virus sein, aber ich bin da noch nicht klar. Suchen, suchen, suchen, Vielleicht werden wir ja fündig!

Kommentar von mugie77 mugie77mugie77

haha bei mir auch und der ist erfolgreich installiert bei mozialla ist das so

Kommentar von atenga atengaatenga

Ich hab aber I.E., und trotzdem! Wo könnte man weiter Erfahrungen austauschen, einander mitteilen was man rausfindet?

• 2
    Antwort von cooler92 cooler92

versuchs mal über nen anderen browser ie ist sowieso für die katz

Kommentar von Luzi4 Luzi4Luzi4

Ist das Notebook vom Bruder und der will ihn behalten. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Kommentar von cooler92 cooler92cooler92

xD, lad doch einfach nen neuen browser runter, dauert ja nur 3 minuten und deinstallieren dauert doch auch nicht lang.

wenn dein Bruder kulant ist, lässt er dich auch 'nen neuen Browser installieren

• 1
    Antwort von rudigard rudigard

hast was insta. oder neu geladen usw?

Nada. Gar nichts. Kam scheints von selbst während des Betrachtens eines YouTube-Filmchens.

• 1
    Antwort von mugie77 mugie77

was hast du für einen broser explorer oder mozilla oft fehlen da zusätzliche plugs ich kann zb immer noch keine midis bei mozilla abhören

s.o. IE 7.

also explorer 7 da musste was einstellen damit du alles hören kannst bei eigenschaften erweitert guck mal ob ein häckchen ist bei sountwiedergabe

Du meinst diesen Teil meiner Frage: " Internetoptionen des IE7 sind auf "Ton bei Website zulassen" eingestellt." ?

ja das meinte ich

• 1
    Antwort von mistermo82 mistermo82

ist vielleicht die lautstärke nicht eingestellt?

Dann würde man auch offline nichts hören.

• 0
    Antwort von Magic2991 Magic2991

Hallo, hast du auch für alle TON Arten die Lautstärke an? Am besten Doppelklick auf Soundsymbol und nachsehen. Ob alle Sound haben (Midi, Wave, usw.) dort kann man jede Soundart einzeln regeln, bis auch z.B kein Ton mehr kommt. MFG Magic2991

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.