Ich habe bisher eine Kostenlose Testversion von Outlook genutzt, die ich auch immer mal wieder erneuert habe. Leider geht das irgendwie nicht mehr.Windows Mail geht auch nicht, denn immer wenn ich es öffne, geht meine Internetverbindung weg. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Meine Frage ist nun, welches kostenlose Programm kann ich für meinen E-Mail-Verkehr nutzen ? Es muss leicht zu installieren und einzurichten sein. Bin totaler PC-Legastheniker !
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RedFredRedFred
Wie wäre es mit Thunderbird von Mozilla? Ersatzweise kannst du auch, ebenfalls von Mozilla, die SeaMonkey-Suite verwenden, dann hast du neben einem Email-Programm u. a. auch gleich noch einen Internetbrowser dabei.
-
1Antwort von
James131James131
Du wusstest schon, was Du tust und hast die Nutzungsbedingungen gelesen? Es gibt viele gute Mailclient einer waere Thunderbird, ein Maechtiger in Zusammenahng mit Browser waere Mozilla, Opera waere ein Browser mit emailclient also auswahl gibt es genug ..... Du muesstest nur schreiben, was genau suchst
-
0Antwort von
wallyherzwallyherz
kennst du msn da kannst du mit freunde chatten und mit deiner anmelde email bekommst du ein postfach anmeldung kostet nichts
-
Diese Frage
kann ich damit meine Mails direkt am PC abrufen ?
bei msn musst du dich anmelden mit einer emal adresse hier ist der link kannst ja mal rein schauen, du kannst bei msn auch deine anderen emal adressen eingeben damit die da hin kommen sollen, als neuling könnte das länger dauern bis du das findest wo es ist, hier ist der link http://messenger.live.de/download.aspx
hast du es gemacht, bin noch da wenn du fragen hast
Das ist leider nicht das, was ich suche. Hab ja E-Mail-Konten. Was ich brauche, ist ein Programm, mit dem ich direkten Zugriff auf meine Mails habe, ohne vorher auf die Seite meines Anbieters zu müßen. Trotzdem vielen Dank !
wenn ich mein rechner an mache bekomme ich einen ton dann weiss ich das ich mails bekommen habe, klicke dadrauf und dann geht das postfach auf und dann kann ich meine mails lesen, wieso auf die seite des anbieters, das verstehe ich jetzt nicht
Das ist bei mir so, wenn ich ohne Outlook an meine Mails will.
Msn als Mailclient zu bewerben ist vorsichtig gesagt nicht besonderes gut. Schon mal ueberlegt, wem Du Deine e-mail ueberlaesst, wie die Uebertragung stattfindet? Es gibt viele gute Client, dazu muss niemand ein Protokoll nutzen, was nicht besonders sicher ist und Dritten e-mail ueberlassen, die laut den Nutzungsbedingungen immerhin eingesehen werden koennen. Ausserdem ... wer braucht msn?