1

Brauche PC für 250 Euro ?!

Frage von floriloh123 floriloh123

Wo krieg ich gute aber billigere PC´s im Internet ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von StardustB StardustB

csl-computer.com/shop/index.php istr ne möglichkeit. Kannte mal nen besseren, aber leider kenn ich die adresse nimmer im Kopf -.-"

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

mit denen habe ich allerdings sehr schlechte erfahrungen gemacht vor kurzem. kaum kommuniaktion möglich, da sie nicht antworten, auf anfrage, dann später wieder völlig unwissende eigene anfragen stellen zum geschäftsablauf etc. geschäft ist mit denen nicht zustanden gekommen. rate aus meiner erfahrung heraus auch ab von diesen.

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Ich kann CSL nur empfehlen. Sehr gute, preiswerte Rechner. Auf Wunsch werden Komponenten ausgetauscht. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.

Inzwischen habe ich und mehrere Freunde von denen Rechner.

http://www.amazon.de/gp/browse.html?tag=aimchade-21&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A2TH2JMBZZVSOH

Also ich weiß auch nicht was Du da für ne Anfrage stellen wolltest zum Geschäftsablauf.

• 0
    Antwort von order66 order66
  • 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Guck mal bei www.kcn-computer.de

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee
  • 0
  • 0

Bei Conrad gibts einen HP Desktop mit Windows XP um 310 Euro. Solltest du in Österreich zu Hause sein, gibt es in Brunn am Gebirge einen Shop für Gebraucht-PCs, der heisst PC-Online. Die versenden auch. Die kaufen Computer von Firmen ein und richten die neu her. Da kriegst du mitunter sogar welche unter 250 Euro.

• 0
    Antwort von JohnRambo JohnRambo

Du könntest dir ein Netbook kaufen die billigsten gibts für um die 250 Euro.

• 0
    Antwort von wissen78 wissen78

hätte gern ein lap top für 180

• 0
    Antwort von LilaBila LilaBila

ich hätte nen 2 monate alten laptop für 180 zu vergeben

Kommentar von floriloh123 floriloh123floriloh123

kein laptop

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.