Wo krieg ich gute aber billigere PC´s im Internet ?
Antworten (9)
-
1Antwort von
StardustBStardustB
csl-computer.com/shop/index.php istr ne möglichkeit. Kannte mal nen besseren, aber leider kenn ich die adresse nimmer im Kopf -.-"
Kommentar von
drkuscheldrkuschel Ich kann CSL nur empfehlen. Sehr gute, preiswerte Rechner. Auf Wunsch werden Komponenten ausgetauscht. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage.
Inzwischen habe ich und mehrere Freunde von denen Rechner.
http://www.amazon.de/gp/browse.html?tag=aimchade-21&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A2TH2JMBZZVSOH
Also ich weiß auch nicht was Du da für ne Anfrage stellen wolltest zum Geschäftsablauf.
-
-
0Antwort von
MaienseeMaiensee
Bei Conrad gibts einen HP Desktop mit Windows XP um 310 Euro. Solltest du in Österreich zu Hause sein, gibt es in Brunn am Gebirge einen Shop für Gebraucht-PCs, der heisst PC-Online. Die versenden auch. Die kaufen Computer von Firmen ein und richten die neu her. Da kriegst du mitunter sogar welche unter 250 Euro.
-
0Antwort von
JohnRamboJohnRambo
Du könntest dir ein Netbook kaufen die billigsten gibts für um die 250 Euro.
-
-
0Antwort von
LilaBila ich hätte nen 2 monate alten laptop für 180 zu vergeben
Kommentar von
floriloh123floriloh123 kein laptop
mit denen habe ich allerdings sehr schlechte erfahrungen gemacht vor kurzem. kaum kommuniaktion möglich, da sie nicht antworten, auf anfrage, dann später wieder völlig unwissende eigene anfragen stellen zum geschäftsablauf etc. geschäft ist mit denen nicht zustanden gekommen. rate aus meiner erfahrung heraus auch ab von diesen.