Hy,in Pokemon feuerrote Edition habe ich schon die Liga geschafft und bin in der Höle gewesen wo man Kaskade bekommt,aber auf Eiland 5 brauche ich das zweite Passwort!Ich habe schon das:ARBOK Kobra,aber ich brauche noch eines!
Brauche Passwort in pokemon feuerrot!
Antworten (5)
-
1Antwort von
DrapodieDrapodie
Hi! Hier sind ein paar Auszüge aus den Bisafans, die dir helfen, das zweite Passwort zu bekommen:
Das zweite Passwort bekommst du im Ruinental:
Untersuche die Eingangstür der Ruinen genauer und du kannst an der Tür dies lesen: "ZERSCHNEIDER". Verwende genau diese Attacke um die Tür zu öffnen und die Ruine namens PUNKTLOCH zu betreten!
PUNKTLOCH
- Falle durch das Loch in das Untergeschoss...
PUNKTLOCH (1. Untergeschoss)
- Lese die Tafel in der Mitte: "HINAUF" und falle durch das obere Loch. Lese erneut die Tafel: "LINK" und wähle das linke Loch. Noch einmal lesen: "RECHTS" - und ab in der rechte Loch ;) Alles noch einmal, diesmal aber "HINUNTER" und damit ab in der untere Loch. Dort findest du den SAPHIR! Leider passiert nun etwas und ein Forscher klaut uns den SAPHIR. Er verrät uns aber das zweite Paßwort für das Team Rocket Labor auf EILAND 5. Da wir das erste bereits kennen, können wir nun dorthin und das Lager betreten um den SAPHIR zurückzuholen!*
-
0Antwort von
ProkscherboyProkscherboy
Gehe zum Punktloch und zerschneide die Tür. Im Punktloch (der Name dieses Ortes ist echt pervers)gibt dir dann ein Rocket der den Saphir klaut das 2. Passwort.
-
0Antwort von
ProkscherboyProkscherboy
Gehe zum Punktloch und zerschneide die Tür. Im Punktloch (der Name dieses Ortes ist echt pevers)gibt dir dann ein Rocket der den Saphir klaut das 2. Passwort.
-
-
0Antwort von
ProkscherboyProkscherboy
Gehe zum Punktloch und zerschneide die Tür. Im Punktloch (der Name dieses ortes ist echt pevers)gibt dir dann ein Rocket der den Saphir klaut das 2. Passwort.
-
0Antwort von
Tommy9 danke!Ich versuchs gleich mal!
Diese Frage teilen