Frage von Silbersee01, 50

Brauche passende Namen?

Heii Leute, ich suche mal wieder Namen im Thema Warrior Cats. Ich habe zwar schon paar Ideen an Namen doch ich kann mich bei meinem Hauptcharakter nicht so ganz entscheiden und würde mich mal gerne auf einen Namen fest legen. Hier ist eine kleine Beschreibung zu meiner Katze:

Es ist eine goldbräunliche Kätzin mit bräunlichen Tigerstreifen, einem geschwungenen schweif und gelblichen Pfoten. Sie ist schlank, mit dennoch starker Muskulatur. Ihre Nase ist eher in Richtung braun ebenso ihr Ballen. Ihr Fell ist nicht zu dick aber weich. Zu dem hat sie sagen wir mal Lindgrüne Augen.

Ihr Charakter: Sie ist sehr Freundlich, klug, Temperamentvoll, für andere da, sehr treu, mutig, aber auch vosichtig und einfühlsam.

Das War's eigentlich auch mit Charakter ich stell mir noch die Katzen zusammen und hab daher bei manchen noch keine genaue Ahnung wie sie vom Charakter her sein sollen. Hoffe das ich durch eure hilfe mich auf einen Namen für diese Kätzin ein für alle mal festlegen kann.

Freu mich auch über eigene Ideen.

LG Silbersee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaminariChan, 50
Herbstklang/-sprung

Ich finde Herbstklang ist ein sehr schöner Name. Die Farben erinnern mich daran, wie die Blätter im Herbst von den Bäumen fallen, die haben ja auch oft bräunlich-goldene Farben. Die grünen Augen sind wie die letzten grünen Pflanzen aus dem Sommer. Sie kann sich bestimmt gut im Laub tarnen. *lach*
Und der Herbst ist ja auch etwas für sein Wetter bekannt. Mal stürmt es, mal scheint die Sonne, manchmal schneit es sogar. Deshalb finde ich, passen auch die Charaktereigenschaften gut zu ihr.^^

Kommentar von Silbersee01 ,

Ja er war auch mein erster einfall weil er so gut zum aussehen passt und so ist er eigentlich auch mal etwas was anderes.

Antwort
von Coramaus23, 12
Herbstklang/-sprung

-klang.

Ich finde der Name passt gut zur Beschreibung deiner Katze

Antwort
von NhkLovePk21, 16
Sonnenherz/-glut

Sonnenglut


 Ich finde, dass das zu ihrem Charakter passt.

Antwort
von Silbersee01, 11

Heii danke für eure stimmen ich hab noch mal überlegt und denke das ich den Namen Herbstklang wähle er passt zum aussehen und auch zum Charakter.

Vielen Dank für eure stimmen

LG Silbersee ;-)

Antwort
von Mondtau, 13
Herbstklang/-sprung

Der Name Herbstklang ist total schön ^^ und würde auch passen, jedoch ist es so kennen di Warrior Cats keinen Herbst sondern Blattfall und so aber trotzdem schöner Name ^^

Antwort
von Buecherleserin3, 22

Sonnenblüte

Honigfell