Frage von Alfred181, 27

Brauche Passende Kleidung zum Fahrrad fahren im Winter?

Tach ich brauch eure Tipps wie ihr euch an kalten Tagen anzieht, aufs Mountainbike setzt und radelt denn ich möchte auch im winter Mountainbiken allerdings habe ich noch keine passende Kleidung deswegen schreibt was ihr so anzieht.

Antwort
von DrYatty, 27

Lange Unterhose, Jeans mit denen du immer rumläufst , Unterhemd , T-Shirt , Pullover , Jacke , Handschuhe die du immer nimmst ( Falls du keine hast solltest du dir welche anschaffen da sie sehr helfen bei stürtzen ) Mütze , Dann der Helm und die anderen Sicherheitskleidungen! Viel Spaß wünsche ich dir!

Antwort
von CaptainSpoke, 8

Ganz einfach: Radsportwäsche für den Winter. Lange Hose mit Sitzpolstereinsatz, entweder dicker oder dünner. Langes Trikot und ein langes Unterhemd mit Funktionsfaser (keine Baumwolle).

Dann noch eine Sportjacke als Windbraker mit verlängerten Rückenteil und Lüftungen unter den Armen.

Bei Bedarf einen Tunnelschal, der auch über die Ohren reicht und natürlich Fingerhandschuhe. 

Das ist meine Standartkleidung, die ich seit Jahren im Winter auf dem Bike anhabe. Jeans u.s.w. scheidet aus, da einmal nass auch nicht mehr wärmend.

Antwort
von Psychologie5Sem, 22

Hey,

meine Empfehlung - hole dir Thermounterwäsche. Wenn man richtig Biken geht, wird einem schnell warm, darum würde ich drüber einen Pully und eine dünne Jacke anziehen, evtl mit Mütze & Handschuhen ;)

Antwort
von Felixie1, 25

Warme sportliche Kleidung ist angebracht.

Antwort
von MarcGoldschmidt, 27

Hallo. 

Ich habe zwar keine Antwort darauf, aber suche auch nach passender Kleidung. 

Liebe Grüße

Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community