Frage von Halligwaechter, 12

Brauche nur die EXE. - Musik Maker 2013 vom Adventskalender bei Chip.de. Wer kann helfen - Key vorhanden?

Hallo Leute, habe vom Support keine Hilfe bekommen, obwohl der Key vorhanden ist. PC musste neu aufgesetzt werden. EXE und Restore funktionieren seit her nicht mehr. Alles versucht in der Sys-Steuerung taucht keine Installation auf. Habe alle Zusatzanwendungen, diese melden aber es müsse erst neu installiert werden. Kann jemand helfen wie ich an die EXE komme?

Danke im Voraus

Gruss Halligwaechter

Antwort
von Sigggi89, 8

http://magix-music-maker-2013.software.informer.com/Sicherer-download/

vllt hilft dir das ja weiter

Kommentar von Halligwaechter ,

Danke für den Link Sigggi89,

bringt mich leider nicht weiter. Wenn ich es richtig erkannt habe gibt es nur den MM17 (den habe ich auch, hilft mir aber nicht. Ich brauche die 13ner EXE, weil ich damit auch schon einen Song erstellt habe. Das Ganze liegt jetzt aber brach auf meiner Festplatte.) Oder es gibt eine Weiterleitung zur Mag.. Homepage. Habe schon mehrfach bei denen nachgefragt, habe nur solche Antworten bekommen. Sie können mir nur anbieten es neu zu kaufen usw. -- Danke auch, ein SUPER SERVICE oder? Aber vielleicht bekomme ich ja noch HILFE, trozdem nochmals danke.

Gruss Halligwaechter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten