Wie in meiner ersten Frage erwähnt bin ich seit jetzt knapp 10 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir sehen uns in letzter Zeit öfter, und meist arten diese Treffen erst in Rangeleien, dann in Kuscheln und Küssen aus . Als wir das letzte mal uns gesehen haben, ist mir bei einer dieser rangeleien herrausgerutscht "Ich liebe dich". Daraufhin sagte er das er mich auch noch liebt aber mir nicht mehr vertraut. Ich versuche immoment alles, um sein Vertrauen wieder zu gewinnen oder zumindest einen Teil davon.
Weil ich Angst hatte das er nur mit mir spielt habe ich ihn dann vor 1 woche mit dem alten Nick einer Freundin die er nicht kennt bei Wkw angeschrieben, woraufhin er auch zurückschrieb. Jetzt schreiben wir immer wieder, er weis nicht das ich hinter dem nick stecke und gestern kam dann das gespräch auf beziehungen usw und ich habe ihn ein wenig über seine ex (also mich) ausgefragt da wir im laufe der woche auch immer wieder über sie geschrieben hatten. Ich fragte ob er sie noch lieben würde und er sagte nein.
Jetzt bin ich verunsichert. Spielt er doch nur mit mir ?
helft mir bitte
Vieleicht hast du recht und ich sollte mal länger auf distanz gehen.
Glaub ich auch :D