1

Brauche nochmals eure hilfe.

Frage von KillingSoftly KillingSoftly

Wie in meiner ersten Frage erwähnt bin ich seit jetzt knapp 10 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir sehen uns in letzter Zeit öfter, und meist arten diese Treffen erst in Rangeleien, dann in Kuscheln und Küssen aus . Als wir das letzte mal uns gesehen haben, ist mir bei einer dieser rangeleien herrausgerutscht "Ich liebe dich". Daraufhin sagte er das er mich auch noch liebt aber mir nicht mehr vertraut. Ich versuche immoment alles, um sein Vertrauen wieder zu gewinnen oder zumindest einen Teil davon.

Weil ich Angst hatte das er nur mit mir spielt habe ich ihn dann vor 1 woche mit dem alten Nick einer Freundin die er nicht kennt bei Wkw angeschrieben, woraufhin er auch zurückschrieb. Jetzt schreiben wir immer wieder, er weis nicht das ich hinter dem nick stecke und gestern kam dann das gespräch auf beziehungen usw und ich habe ihn ein wenig über seine ex (also mich) ausgefragt da wir im laufe der woche auch immer wieder über sie geschrieben hatten. Ich fragte ob er sie noch lieben würde und er sagte nein.

Jetzt bin ich verunsichert. Spielt er doch nur mit mir ?

helft mir bitte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von selinaweber selinaweber

Naja sicher ist doch, dass er Recht hat dir nicht mehr zu vertrauen. & warum tust du alles um sein Vertrauen wiederzubekommen & gleichtzeitig "spionierst" du ihn mit dem Nick deiner Freundin aus?

Vielleicht würde dir etwas Abstand ganz gut tun um zu erfahren, ob du ihm wirklich noch was bedeutest oder nicht?

Kommentar von KillingSoftly KillingSoftly

Vieleicht hast du recht und ich sollte mal länger auf  distanz gehen.

Kommentar von selinaweber selinaweberselinaweber

Glaub ich auch :D

• 4
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Dein Spiel ist falsch und gemein.

Warum machst Du sowas?

Was würdest Du denken, wenn jemand sowas mit Dir treibt?

Wenn Du ihn wieder zurück haben willst, rede mit ihm aber spiel nicht solche Spiele.

Sorry, ich finde sowas abartig und gemein.

• 2
    Antwort von AR2411 AR2411

Abgesehen davon, ob er dich liebt oder nicht, die Aktion mit dem Nick beweist nur, dass er dir zurecht nicht mehr vertraut.

Kommentar von konstanze85 konstanze85konstanze85

Hab ich in meinem Beitrag auch geschrieben, aber Frau wie ich bin,  konnte ich mich nicht so kurz fassen wie Du:-) DH

Kommentar von AR2411 AR2411AR2411

Dein Beitrag ist gut, aber auch ein Stück weit von Emotionen geprägt.

Genau deswegen seid ihr ja Frauen ;)

jajaaa, is ja juuut:-) Immerhin sind wir derselben Meinung.

Kommentar von KillingSoftly KillingSoftly

Ich habe das nur getan weil viele meiner und auch seiner freunde mir sagten ich solle lieber vorsichtig sein, weil ich nicht sicher sein kann dass er  nur aus rache das alles tut.

Aber das ist ein Widerspruch. Du kannst nicht jemandem zeigen wollen, dass er Dir vertrauen kann, wenn er Dir eben NICHT vertrauen kann und Du ihm gegenüber auch noch misstrauisch bist. Wenn Du wissen willst, ob er es ehrlich meint, dann zieh Dich lieber zurück. Wenn er auf Dich zukommt, dann liegt ihm wohl wirklich an Dir.

• 1
    Antwort von konstanze85 konstanze85

Da hast Du also gleich wieder einen Fehler gemacht.

Du versuchst also im Moment alles, um sein Vertrauen wieder zu gewinnen oder zumindest einen Teil davon.........und wie tust Du das ? Durch Misstrauen und dadurch, dass Du Dich als eine andere ausgibst, mit ihm unter diesem Synonym schreibst, ihn im unklaren darüber läßt, dass Du dahinter steckst und ihn seit einer Woche belügst, BRAVOOOO Sehr gut gemacht ! OJe

• 0
    Antwort von Equinoxe Equinoxe

Dein Freund sollte echt froh sein, dass er dich los ist!

• 0
    Antwort von CafeAmMorgen CafeAmMorgen

also wenn ich mit einer neuen Frau schreiben würde (die mich vllt interessiert), würde ich ihr auch nicht sagen, dass ich wen anders liebe Oo

• 0
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

mach dir einfach keine hoffnungen, sondern treffe dich einfach mit ihm und habe deinen spass, und wenn dann ergibt sich von alleine mehr, und wenn nicht dann nicht. im grunde weisst du ja sowieso wo du bei ihm dran bist ,-)

• 0
    Antwort von sensual sensual

Um gut anzukommen bei dieser Person, hinter der ja du steckst, hat er vielleicht "Nein" gesagt... Oder um nicht "weich" zu klingen. Man weiß ja nie.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

na ja er weiß doch nicht das du dahinter steckst, was soll er anderes schreinen^^ ?

• 0
    Antwort von dolga dolga

www.bravo.de

Kommentar von dolga dolgadolga
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.