Frage von Monty306, 28

Brauche nochmal Hilfe bei Simsfreeplay?

Ich bin gerade bei der Quest " Küchenschlacht" und muss mit einem sim in einem schrebergarten einen Sandkuchen backen aber ich weiß nicht wo ein schrebergarten ist.Würde mich über antworten freuen

Antwort
von Sanctuaria, 16

Hallöchen!

Zunächst einmal die Info - du hast beim Erstellen deiner Frage unglückliche Frage-Themen hinzugefügt. Hättest du "Sims Freeplay" oder "Sims Freispiel" angegeben (also alles zusammen, nicht "Sims" und "Freispiel"/"Freeplay" getrennt), hätte ich deine Frage schon früher gesehen, da ich auf diese Themen spezialisiert bin - nur per Zufall habe ich diese Frage jetzt gesehen. Also für die Zukunft der Tipp - mehr Tags ist manchmal besser, um schneller (oder überhaupt) eine Antwort/Lösung zu erhalten.

Nun zu deiner Frage: Der sogenannte "Schrebergarten" meint das Beet zum Anpflanzen für Erwachsene Sims. Du hast während dieses Questteils dort dann eine Extraoption "Sandkuchen backen", das dauert 3,5 Stunden. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Kommentar von Monty306 ,

Ich hatte es schon selber rausbekommen aber trotzdem danke für deine Antwort

Kommentar von Sanctuaria ,

Das freut mich - und trotzdem gerngeschehn! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten