Frage von lorenafleck, 30

Brauche nochmal dringenden Rat? Was habe ich?

Hallo, ich habe seit locker 3 Jahren: Übelkeit, Blut im Stuhl und Sputum, Schwindel, schwitzige Hände , Bauchschmerzen nach jedem essen, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, stromschläge im Kopf und Händen und Kippe um.
Was kann ich haben??

Antwort
von BellaBoo, 14

Wurde denn mal irgendwas untersucht ?

Zum Arzt. Blutwerte mit Hormonstatus machen lassen, Stuhl- und Urinproben auch...Ergebnisse abwarten und dann weitersehen !

Antwort
von GGninetynn, 28

Und seit 3 Jahren nach all dem warst du nicht mal beim Arzt? an deiner Stelle würde ich mal direkt zum Arzt gehen. Das können wir hier schlecht beurteilen außer die sagen das es nichts gutes ist

Antwort
von Spassbremse1, 30

Erstaunlich, dass du bei den Symptomen noch lebst.

Ab zum Arzt und lasse dich untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten