also ich habe da ein "angebot" bekommen von einem sehr guten bekannten, den ich schon lange kenne und seit einem halben jahr engeren kontakt habe. 50 euro für einmal : ihr wisst schon. ich brauche das geld wirklich dringend, um meine schulden abzubezahlen. seit 2 tagen bin ich am überlegen, ob ich danach noch in spiegel schauen kann???und was das dann für auswirkungen auf die beziehung mit meinem bekannten hat?? und stempelt mich jetzt nicht gleich als nutte ab, ich hab das noch nie gemacht und manchen leuten bleibt keine andere möglichkeit (ist meine meining).was denkt ihr dazu??? bitte nur ernstgemeinte antworten. danke schon mal
Antworten (27)
-
12Antwort von
BennyBohneBennyBohne
Wenn das nen Freund wäre...würde er deine Situation nicht so ausnutzen..du musst blind sein wenn du das nicht "siehst"..
-
8Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Ich könnte danach nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich würde mich niemals verkaufen. Dazu bin ich mir zu schade. Verticke lieber irgendwas auf dem Flohmarkt oder so.
Kommentar von
SieslackSieslack Auf dem FLOHMARKT KANN MAN DAS NICHT MACHEN !
-
7Antwort von
laurellaurel
50 Euro?!? Da sollte dir deine Selbstachtung mehr wert sein. Schick ihn zum nächsten Bordell.
Kommentar von
anqelinajollyanqelinajolly dickes DH
-
-
5Antwort von
Pianoman81Pianoman81
für 50 euro geh lieber einen tag putzen.... hast du sie noch alle? sex sollte aus liebe heraus geschehen... oder gegenseitiger anziehung. aber nie des geldes wegen..... es gibt immer einen ausweg. du musst diesen weg ja nicht nehmen... viel erfolg!
Kommentar von
BennyBohneBennyBohne Ihr müsst nicht immer gleich so schimpfen..die Leute stellen hier keine Fragen rein, weil sie auf der Suche nach einem "Urteil" über sich sind, sondern weil sie Antworten suchen..
Kommentar von
Pianoman81Pianoman81 und das war eine antwort. und noch dazu eine logische. denn 50 euro kann man besser verdienen. und noch dazu ohne sich körperlich und seelisch auszuliefern.... wo ein wille ist,... klingt blöd, ist aber so....
und mein "hast du sie noch alle" war nicht beleidigend gemeint.Kommentar von
waltdisneyfan20waltdisneyfan20 ich weiß, wie du es gemeint hast. und ich verstehe dich auch. aber verstehst du mich nicht auch ein bißchen??
Kommentar von
waltdisneyfan20waltdisneyfan20 DH
Kommentar von
Pianoman81Pianoman81 und das war eine antwort. und noch dazu eine logische. denn 50 euro kann man besser verdienen. und noch dazu ohne sich körperlich und seelisch auszuliefern.... wo ein wille ist,... klingt blöd, ist aber so....
und mein "hast du sie noch alle" war nicht beleidigend gemeint. -
2Antwort von
Sunny013 Wenn es wirklich ein sehr guter Bekannter ist, sollte er deine Situation nicht ausnutzen, sondern dir das Geld schenken oder zumindest leihen.
Wenn das wirklich ernst gemeint ist, wäre das für mich in Zukunft kein guter Bekannter mehr.
Wenn du viel im Internet bist, gibt es auch da genügend Möglichkeiten Geld zu verdienen, mit Umfragen z.B. Es sind zwar immer nur Kleinbeträge, aber es kommt mit der Zeit ganz schön was zusammen.
-
2Antwort von
Nicki73Nicki73
Wenn Du nicht arbeiten gehen kannst, dann arbeite zu Hause! Jetzt bitte nicht sauer werden, das ist jetzt absolut ernst gemeint: Sex-Hotlines suchen ständig neue Mitarbeiterinnen. Mach SMS-Chat. Ich kann hier nicht zu viel dazu schreiben, aber erkundige Dich mal - es ist einfacher, als man denkt. Du schreibst die SMS am Comuter, der Kunde per Handy, Du wirst "vielseitig" eingesetzt und für Themen, die Du nicht kennst, gibt es vorgefertigte Texte...Keiner erfährt, wer Du bist. Gerade jemand, wie Du, der den ganzen Tag und auch Nachts Zeit hat, kann gutes Geld verdienen!!! Wichtig: suche Dir eine große, deutsche Agentur, die regelmässig bezahlt! Es gibt viele schwarze Schafe... Im Internet findest Du viele Foren und Adressen. Gib Dich am Telefon selbstbewusst und sage nicht, dass Du dringend Geld brauchst. Mache Denen auch klar, dass Du weisst, dass alles ein Fake für die Kunden ist. Es soll sogar Frauen geben, die SMS-Chats für Schwule betreuen, aber so was ist sicher nur ein Gerücht.......... Viel Glück!
Kommentar von
waltdisneyfan20waltdisneyfan20 ok ich google mal nach
Kommentar von
SieslackSieslack DH - Gute Idee
-
2Antwort von
sapphosappho
So einen sexistischen Chauviaffen würde ich schleunigst in den Wind schießen. Daß Du es überhaupt in Erwägung ziehst, sollte Dir ein Alarmzeichen sein, wie kellertief Dein Selbstwertgefühl abgerutscht ist. Schau mal, ob es in Deiner Stadt/ Gegend z.Bsp auch im Internet so Minijobbörsen gibt. Ob es in Deiner Stadt eine Tafel gibt. Geh respektvoll und liebevoll mit Dir um und erlaube niemandem, anders mit Dir umzugehen. DU BIST EINE PERSON UND KEINE SACHE
-
-
2Antwort von
SieslackSieslack
Also einen 100 sollte er schon dazusteuern. Ganz ehrlich. Uebrigens - Du bist damit nicht alleine. Meine Ex-Freundin hat das auch so gemacht. Wochenende sogar an die Ostsee gefahren - Heringsdorf. Sie konnte aber auch aufhoeren, nachdem Sie Ihr gestecktes Ziel erreicht hatte.
-
2Antwort von
freesengeistfreesengeist
Da hört es aber auf...
Das macht ein Freund niemals...
Mache selber viel Mist,
gebe ich zu...aber das ist das Allerletzte!!!
-
2Antwort von
polizeiFetisch Warum nicht?? Is doch kein Fremder, und so habt ihr beide was davon. Moralisches Gelaber kann ich nicht nachvollziehen, schliesslich gehen genug Männer ins Bordell und zahlen ein vielfaches mehr als 50 Euro. Hauptsache du machst es nicht mit Widerwillen, dann solltest du es nämlich lieber lassen, bevor du seelisch darunter leidest.
Kommentar von
SieslackSieslack Du bringst es auf den Punkt. DH
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Komischer Freund - wenn Du Dich auf sowas einlässt, dann ist Dir nicht mehr zu helfen. Was anderes machen Nut... auch nicht nur mal zur Info!
Versuche es doch mal als Kellnerin - da verdienst Du an einem Tag manchmal einiges mehr!
TUE ES NICHT
Kommentar von
waltdisneyfan20waltdisneyfan20 ich kann jetzt nicht arbeiten. bin im babyjahr und habe NIEMANDEN der auf mein kind mal aufpassen könnte
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Es finden sich immer Mittel und Wege - alles besser als dass, was Dein komischer Kompel Dir da angeboten hat - dieses Schw........
-
2Antwort von
mig112mig112
Für 50 gibts aber nur die kleine Nummer - ab einer halben Stunde wird es richtig teuer... entscheide selbst! Sollen wir dir etwa sagen für wieviel Kohle du die Beine breit machen sollst? Stell ein Bild ein.
-
2Antwort von
MrLumpi wenn es an deiner stelle wirklich nicht anders geht dann mach es, aber zwing dich nicht dazu. ich persönlich würde es nicht machen
-
1Antwort von
waltdisneyfan20waltdisneyfan20
nochmal an ALLE: ich kann jetzt im moment nicht arbeiten gehen, bin im babyjahr und habe keinen babysitter!!!!
-
1Antwort von
Denise180685Denise180685
wenn du nur 50 wert bist, ist aber ziemlich billig, geh arbeiten, nebenjob, verkauf was
-
0Antwort von
sapphosappho
Ich hab eben erst gelesen, daß Du ein Baby hast. Versuch mal über Diakonie oder Caritas oder Jugendamt einen Platz in einem Mutter-Kind-Heim zu kriegen.Das ist dann wenigstens wirklich respektvolle Unterstützung und Begleitung.
Kommentar von
waltdisneyfan20waltdisneyfan20 mutter-kind-heim kommt für mich nicht in frage. eine mutter-kind-kur dann schon eher. aber meinst du, das bringt was???
-
0Antwort von
Nicki73Nicki73
- Neuen "guten Bekannten" suchen!
- siehe 1.
- siehe 2.
- Einen Abend Inventur bei großen Supermärkten (OBI, Globus, Toom, Bauhaus, etc.) mit dem Scanner bringt auch 50 Euro....
- 5x Einkaufen mit/für eine ältere Dame bringt auch 50 Euro
-
0Antwort von
clauzitoclauzito
schönen gruß an deinen sehr guten bekannten: er ist etwas, was ich hier nicht schreiben darf. Laß dich bitte nicht demütigen. Lieber verschuldet als selbsthaß(Folge)
-
0Antwort von
smileymirasmileymira
tu es nicht! das du darüber nachdenkst zeigt doch, dass du weißt, dass es falsch ist. wenn du es machst wirst du es auf ewig bereuen!!
-
0Antwort von
weissefee Was ist das für ein Freund??...
Kann da nur vor warnen!
-
0Antwort von
TheReal38835TheReal38835
ja vertick lieber crack hust war en joke, man ich würd nie mache
-
0Antwort von
Monty45Monty45
Mach ohne Bezahlung und zieh mit ihm zusammen, heirate, bekomme Kinder...
Kommentar von
waltdisneyfan20waltdisneyfan20 der ist verheiratet!!!
Kommentar von
Monty45Monty45 argh
Offensichtlich ist er nicht so ganz glücklich damit. Wenn er wieder glücklich damit ist, bist Du wohl das letzte Rad.
Normalerweise ist Freundschaft wichtiger als Geld. Borge Dir die 50 oder lasse sie Dir schenken. Wenn Du doch noch Lust hast, kannst ja immer noch dingens.... Mit Baby ist aber meist nicht so prickelnd.
genau meine Meinung!
dickes DH
megadickes DH!! 50€ kosten hier die billigsten... (und auch ältesten, hässlichsten,...)