1

Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter !!!???

Frage von JonWay10 JonWay10

Weihnachten steht vor der Tür und ich habe immer noch kein Geschnek für sie, ich bitte um tipps !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von MeleeMonkey MeleeMonkey

Sag ihr das se Oma wird da deine Freundin schwanger ist... ;)

Ne Spass... kommt drauf an. Musst doch wissen was ihr gefällt. Muss nichts teures sein aber etwas womit du ihr zeigst wie sehr du sie breucht usw ;)

LG,

Andreas

• 0
    Antwort von elizza elizza

Kommt drauf an, wie deine Finanzen stehen. Du kannst Dich ja auch mit Papa zusammen tun und ihr ein Wellnessweekend schenken, so kann sie sich mal von der Family erholen und verwöhnen lassen. G.Elizza

Kommentar von Ulenvater2 Ulenvater2Ulenvater2

@Elizza: Quatsch ! Es geht hier nicht um Erreichen eines Mindestwertes in Euro den der Ernährer der Familie aufbringt zzgl. 3-5 % von einem leiblichen Kind, sondern um DESSEN persönlichen Ausdruck von Dankbarkeit an seine Mutter, die ihn (vermutlich) erst mal 9 Monate rumgeschleppt hat und hinterher nochmal solange - oder viel länger - WINDELN mußte.

Was Du da anbietest, ist doch nur eine Organisations-Antwort, die Dir jede Angestellte im Einzelhandel so sagen könnte. Ist das ALLES ?

Kommentar von elizza elizzaelizza

Oh, SORRY, wenn Du so ein Schlaumeier bist, warum stellst Du denn die Frage.G.Elizza

• 0
    Antwort von nickimaus82 nickimaus82

Schenke deiner Mama viel Liebe die kann jeder gebrauchen.Geh mit Ihr zb.ins Kino oder mach ihr ein selstgebastelten Gutschein das du zunm beispiel ihr am Sonntag frühstück machst oder im Haushalt hilfst.Finde es cool wenn Kinder habe selbst drei ihrer Mutter eine Urkunde für die beste MUTTER der WELT ausstellen.Für weitere Tipps rund ums Basteln bekommst du von mir unter nicki.maus82@live.de VIEL GLÜCK UND FROHE WEIHNACHTEN

• 0
    Antwort von Wendie1964 Wendie1964

Hallo,

ich würde dir vorschlagen dir folgenden Link anzuschauen.

http://www.miori.de/index.php/katalog/nlayer/507-1-geschenke.html

Die haben viele tolle Geschenkideen, die vor allem in extra Kategorien unterteilt sind. Ich bin mir sicher, dass du dort was für deine Mutter finden wirst. Du könntest dir auch überlegen eventuell einen Fresskorb oder einen Gutschein für einen Wellnesstag in der Sauna oder ähnliches zu schenken.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Irgendwann so im laufe des Jahres wird sie doch einmal etwas erwähnt haben. Das kannst du jetzt holen.

• 0
    Antwort von Yamakazi Yamakazi

Kauf ihr was zu ihr passt wir kennen deine mutter nicht aber du kennst sie Also denk nach was zu ihr passt ;)

• 0
    Antwort von Sandra3086 Sandra3086

Geh zu einen Fotografen und lass ein schönes Bild von dir und evtl. deinen Geschwistern machen, Schreib einen Gutschein für einen Mutter-Tochter Tag wo ihr gemeinsam was unternehmt, kauf ihr Lieblingsparfum,

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.