Weihnachten steht vor der Tür und ich habe immer noch kein Geschnek für sie, ich bitte um tipps !
Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter !!!???
Antworten (7)
-
0Antwort von
MeleeMonkey Sag ihr das se Oma wird da deine Freundin schwanger ist... ;)
Ne Spass... kommt drauf an. Musst doch wissen was ihr gefällt. Muss nichts teures sein aber etwas womit du ihr zeigst wie sehr du sie breucht usw ;)
LG,
Andreas
-
0Antwort von
elizzaelizza
Kommt drauf an, wie deine Finanzen stehen. Du kannst Dich ja auch mit Papa zusammen tun und ihr ein Wellnessweekend schenken, so kann sie sich mal von der Family erholen und verwöhnen lassen. G.Elizza
-
0Antwort von
nickimaus82 Schenke deiner Mama viel Liebe die kann jeder gebrauchen.Geh mit Ihr zb.ins Kino oder mach ihr ein selstgebastelten Gutschein das du zunm beispiel ihr am Sonntag frühstück machst oder im Haushalt hilfst.Finde es cool wenn Kinder habe selbst drei ihrer Mutter eine Urkunde für die beste MUTTER der WELT ausstellen.Für weitere Tipps rund ums Basteln bekommst du von mir unter nicki.maus82@live.de VIEL GLÜCK UND FROHE WEIHNACHTEN
-
-
0Antwort von
Wendie1964Wendie1964
Hallo,
ich würde dir vorschlagen dir folgenden Link anzuschauen.
http://www.miori.de/index.php/katalog/nlayer/507-1-geschenke.html
Die haben viele tolle Geschenkideen, die vor allem in extra Kategorien unterteilt sind. Ich bin mir sicher, dass du dort was für deine Mutter finden wirst. Du könntest dir auch überlegen eventuell einen Fresskorb oder einen Gutschein für einen Wellnesstag in der Sauna oder ähnliches zu schenken.
-
0Antwort von
WeVauWeVau
Irgendwann so im laufe des Jahres wird sie doch einmal etwas erwähnt haben. Das kannst du jetzt holen.
-
0Antwort von
Yamakazi Kauf ihr was zu ihr passt wir kennen deine mutter nicht aber du kennst sie Also denk nach was zu ihr passt ;)
-
0Antwort von
Sandra3086Sandra3086
Geh zu einen Fotografen und lass ein schönes Bild von dir und evtl. deinen Geschwistern machen, Schreib einen Gutschein für einen Mutter-Tochter Tag wo ihr gemeinsam was unternehmt, kauf ihr Lieblingsparfum,
-
@Elizza: Quatsch ! Es geht hier nicht um Erreichen eines Mindestwertes in Euro den der Ernährer der Familie aufbringt zzgl. 3-5 % von einem leiblichen Kind, sondern um DESSEN persönlichen Ausdruck von Dankbarkeit an seine Mutter, die ihn (vermutlich) erst mal 9 Monate rumgeschleppt hat und hinterher nochmal solange - oder viel länger - WINDELN mußte.
Was Du da anbietest, ist doch nur eine Organisations-Antwort, die Dir jede Angestellte im Einzelhandel so sagen könnte. Ist das ALLES ?
Oh, SORRY, wenn Du so ein Schlaumeier bist, warum stellst Du denn die Frage.G.Elizza