Frage von angerfamilie, 54

Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern!?

Hallo erstmal, Ich bin 16 Jahre alt und suche noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Eltern :) Es sollte etwas origenelles sein d.h. keine Pralinen etc.. Wenn möglich Geldbeutel schonende Einfälle! Vielen Dank im Vorraus und ein besinnliches Fest euch allen <3

Antwort
von Minafin, 20

Meine Geschwister und ich haben unseren Eltern in einem Jahr mal einen "Gutschein" geschenkt, für einen gemütlichen Fernsehabend, an dem wir sie bekocht (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) haben. Ist jetzt vielleicht nicht sonderlich kreativ, aber sie hatten sich gefreut. Kannst ja ein schönes Blatt nehmen und es noch schön dekorieren ;-) 

Kommentar von angerfamilie ,

Danke dir! Die Idee ist echt gut :)!

Kommentar von Minafin ,

Bitte, gerne ;-) Ein frohes Fest! 

Antwort
von babybubu22, 25

Eine nette Tasse vielleicht :)
Das hab ich meiner Mutter gekauft & meinem Vater ein Duschgel von einer etwas teureren Marke.
Schönes Fest ;)

Antwort
von Lalalalahaha, 25

Eine Kuscheldecke mit den Anfangsbuchstaben ihrer Namen? Günstige Decken gibt es zb bei kik :)

Antwort
von Drscope100, 18

Deiner Mutter kannst du vielleicht Badekugeln oder ein Höhrbuch kaufen? Aber du musst auch gucken was deine Mutter so für Sachen mag... Meine Mutter mag z.b. So Welche Sachen ;)

Antwort
von nbesch, 19

Schenk ihnen einen Frühstücks Gutschein von einem in eurer Nähe gelegenen Geschäft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community