1

Brauche noch ein Lied fürs Valentinsgeschenk.

Frage von s0fralk s0fralk

Hey Leute, Ich hab mein Valentinsgeschenk nun fast fertig für meine Freundin. Ich hab nen Liebesbrief geschrieben und hab dazu ein bild von uns(in Rahmen versteht sich) und ich hab mir gedacht, es wäre doch schön ein Lied noch auf ne CD zu brennen, das sie sich dann dazu anhörn kann wenn sie den brief liest. Nun sollte dieses Lied möglichst unbekannt und am besten auf Deutsch sein. Natürlich sollte es ein schönes Lied sein, also romantisch.. Kennt ihr da welche?

THX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Cobra11 Cobra11
    Kommentar von s0fralk s0fralks0fralk

die melodie usw. passt zwar sehr gut aber der text is find ich nich so geeignet fürn valentinstag..

• 0
    Antwort von sniper366 sniper366
  • 0
    Antwort von GuteFrageFreak GuteFrageFreak

Juli------- Dieses Leben

• 0
    Antwort von LadyDarko LadyDarko

Love Song :D

• 0
    Antwort von Geckschneck Geckschneck

Also, dieses Lied hier trifft zwar nicht auf deine Vorstellungen zu, aber es ist die Nummer 1:

• 0
    Antwort von sweetwitch1991 sweetwitch1991

silbermond - das beste ist zwar bekannt, sagt aber alles am besten. lg

• 0
    Antwort von humanmax humanmax

Silbermond Gedöns da

Kommentar von s0fralk s0fralks0fralk

kennt doch jeder..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.